Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
08.10.2011, 00:10
Beitrag #361
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
Also ich hab MJ09 und die originalen LED-Kennzeichenleuchten, direkt beim Smile bestellt, eingebaut und funzt ohne irgendwelche Fehlermeldungen O.o

[Bild: spanier.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2011, 11:28
Beitrag #362
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
Hab MJ 2011, welche kann ich da reinbauen?
Nur die Originalen oder auch andere? Ohne das ich eine fehlermeldung bekomme.

Lg Basti

Kleeblattstadt Fürth

Scirocco 1.4 TSI 160 PS Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2011, 12:16
Beitrag #363
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
die Orginalen funktionieren einwandfrei. Es gibt keine Fehlermeldung bei MJ 2011

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2011, 13:35
Beitrag #364
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
Meiner ist von 03/2011. Spricht man da auch von MJ2011?? Müsste es bei mir dann auch ohne Fehlermeldung laufen?

Gruß Steffen

2.0TDI 140PS, Rising Blue, 19" Talladega, Eibach Federn, H&R 24mm VA/HA
Mein Scirocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2011, 14:17
Beitrag #365
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
natürlich

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2011, 23:14
Beitrag #366
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
(08.10.2011 00:10)Spanier schrieb:  Also ich hab MJ09 und die originalen LED-Kennzeichenleuchten, direkt beim Smile bestellt, eingebaut und funzt ohne irgendwelche Fehlermeldungen O.o

kann ich auch bestätigen, hatte genau dieselben Voraussetzungen, funktioniert einwandfrei Wink

1,4 TSI, 200 PS mit Chip, Rieger-Umbau, Airbrush-Lackierung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2011, 20:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2011 20:04 von elmarcello.)
Beitrag #367
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
Mir ist jetzt aufgefallen das es bei der Originalen Kzb unterschiede in der Leuchtfarbe gibt...
Hab mir versehentlich nur eine im internet bestellt und nachträglich eine zweite beim Smile gekauft.

Die vom Smile ist etwas kälter als die ausm inet Huh, aber nur minimal, es fällt nur auf, wenn man ganz nah ran geht. Kann gerne ma fotos uppen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2011, 14:01
Beitrag #368
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
heute hab ich mir die vw led kennzeichen gekauft und beim ausbau festgestellt, dass meine leds die vorhin drinnen waren ganz schön mitgenommen aussehen,
aber sie funktionierten noch. anscheinend doch nicht geeignet für 5w5 glühbirnen-ersatz??
ich möchte gar nicht wissen ob meine standlichter in dem selben zustand sind. Sad

[Bild: led-kennzeichen.jpg]

Scirocco 2.0 TSI | DSG | MJ 2010 | Rising Blue | 18" Interlagos (8x) | Xenon | Leder "Vienna" | RCD 510 | Media-In | MFL mit MFA+ | DWA | GRA | PDC | Licht- und Sicht-Paket | Spiegelpaket | Winterpaket | R-Line Front & Heck | Bastuck Aga | KW V1 Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2011, 09:34
Beitrag #369
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
funktionieren jetzt die LED´s, die hier vor einem Jahr als Sammelbestellungen verschickt wurden an 2010er Modell oder nicht? Hab ein KOmplettpaket damals bestellt aber zögere nach wie vor, die einzubauen, weil man immer wieder hier liest, was für Probleme auftreten können und anschließend trotz Rückrüstung bleiben wie mechanische oder auch elektronische Probleme (betraf aber bisher nicht die KZB)

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2011, 12:39
Beitrag #370
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
@INeedNOS: Ich hab auch die aus der Sammelbestellung (war ungefähr 09/2010 wenn ich mich richtig erinnere) und so wie du ein MJ2010 vor KW45. In der KZB haben die bei mir ohne Probleme funktioniert. Hab mir dann vor ein paar Monaten die LED-KZB von VW geholt und bei mir sind keine mechanischen oder elektronischen Probleme durch die Sammelbestellung-LEDs zurückgeblieben. Zumindest sind mir keine aufgefallen, auf was hätte man den da achten müssen?
Meine LEDs aus der Sammelbestellung haben nach dem Ausbau (ungefähr 3/4 Jahr in Gebrauch) auch "angebräunt" ausgesehen, ungefähr so wie das rechte im Bild von axendo. Smile

Damits nicht ganz offtopic ist: Original VW-LED-KZB in frühem MJ2010 (weiße MFA, altes Klimabedienteil) funzt ohne Probleme und Fehlermeldung Wink

Scirocco 2.0 TSI 6-Gang | MJ 2010 | Rising Blue | 19" Lugano | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Multifunktionslenkrad | FSE Premium | MFA+ | GRA | PDC | Winterpaket | Spiegelpaket | KW Variante 1 | H&R Spurplatten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap