Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
20.05.2009, 18:29
Beitrag #1391
RE: Liefertermin eures Roccos
Na dann viel Spaß damit und gute Fahrt Headbanger

Scirocco 1.4 TSI | Deep Black Perleffekt | RCD 510 | GRA | Climatronic | Licht-und-Sicht | ParkPilot | Sportpaket |Winterpaket | MAL | MFA+ | Reifenkontrollanzeige | MJ2009 | Eibach Pro-Kit Federn und Pro-Spacer Spurverbreiterung

[Bild: 394785_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2009, 00:25
Beitrag #1392
RE: Liefertermin eures Roccos
(20.05.2009 00:46)Bo-vt16 schrieb:  Wenn ich überlege BW war 18 KW. Aufm Schiff ist er am 6 Mai gegangen. Abholung ist am 24 Juni
Wo steht der Karren die ganze Zeit? Wenn der irgendwo im Hafen steht, ist es doch kein Wunder
das die Schrauben verrosten und die Karre Flugrost ansetzt.
Ich versteh die Politik dieses Vereins nicht. Mach einer wartet 6 Monate und andere bestellen Anfang März und haben ihn
Ende Mai.

meiner war in der 19 kw dabei....und als ich beim Smile anrief meinte der stand 6 mai: hafen von portugal!

ich daraufhin am nächsten tag persönlich vorbei weil ich das einfach nich glauben konnt, dass er schon seit 2 wochen in portugal steht. und dann guckt die selbe frau nochmal ins system und meinte dann: komisch, gestern stand der noch in portugal im computer....aber der is in emden. können gleich termin vereinbaren.

also ich würd auf jeden fall nochmal nachhaken.....das kann auf jeden fall nich sein

ist eigentlich sonst noch jemand am 25. in WOB????

2.0 TSI - Candy Weiß - Voll - Clean - Airride - 20" -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2009, 07:49
Beitrag #1393
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich habe meinen ja am 08.05 abgeholt. 4 Tage später hatte ich schon eine Schramme am Lack. Dazu und Bilder aber später mehr im Showroom.

Diese Schramme habe ich gestern bei einem Lackierer wieder entfernen lassen. Spotrepair nennt er das. Und jetzt kommt das was eigendlich interessant für diesen Thread ist.

Da sehe ich, während ich 16 Wochen gewartet habe, kaum einen Scirocco und da stehen gleich zwei Auflieger mit Scirocco's. Neben dem Lackierer ist eine Spedition die für Volkswagen fahren. Wir haben hier mehrere davon, deswegen weil wir 60 km von Emden entfernt sind. Eure Sciros werden dort zwischengeparkt und morgen nach Wolfsburg gebracht.

Hoffnung machen können sich die, die Berylliumgrau, Rising Blue, Deep Black und Candy weiß bestellt haben. Der blaue war mit Donington Felgen, alle anderen mit Interlagos. Also ca 10 Scirocco werden morgen in WOB aufschlagen.

Ich hoffe einer davon gehört irgendjemandem von euch. Ich weiß nur zu gut was es heißt zu warten und dann auch noch auf einen SciroccoAngry

Hier noch ein paar Bilder

[Bild: x25399h19.jpg]

[Bild: l14273k19.jpg]

[Bild: u40103s19.jpg]

[Bild: q10150a19.jpg]

Scirocco 2.0 TSI/200 PS | Reflexsilber | Panorama | Interlagos 235/40 R18 | Abgeholt 08/05/2009

RNS 510 DYNAUDIO|CD Wechsler|Diebstahlwarnanlage|Climatronic| Parkpilot|Mobiltelefonvorbereitung "Premium"|Spiegel-, Sport-, Winterpaket|Xenon... und einige Kleinigkeiten mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2009, 08:40
Beitrag #1394
RE: Liefertermin eures Roccos
(21.05.2009 07:49)cetera schrieb:  Ich habe meinen ja am 08.05 abgeholt. 4 Tage später hatte ich schon eine Schramme am Lack. Dazu und Bilder aber später mehr im Showroom.

Diese Schramme habe ich gestern bei einem Lackierer wieder entfernen lassen. Spotrepair nennt er das. Und jetzt kommt das was eigendlich interessant für diesen Thread ist.

Da sehe ich, während ich 16 Wochen gewartet habe, kaum einen Scirocco und da stehen gleich zwei Auflieger mit Scirocco's. Neben dem Lackierer ist eine Spedition die für Volkswagen fahren. Wir haben hier mehrere davon, deswegen weil wir 60 km von Emden entfernt sind. Eure Sciros werden dort zwischengeparkt und morgen nach Wolfsburg gebracht.

Hoffnung machen können sich die, die Berylliumgrau, Rising Blue, Deep Black und Candy weiß bestellt haben. Der blaue war mit Donington Felgen, alle anderen mit Interlagos. Also ca 10 Scirocco werden morgen in WOB aufschlagen.

Ich hoffe einer davon gehört irgendjemandem von euch. Ich weiß nur zu gut was es heißt zu warten und dann auch noch auf einen SciroccoAngry

Hier noch ein paar Bilder

[Bild: x25399h19.jpg]

[Bild: l14273k19.jpg]

[Bild: u40103s19.jpg]

[Bild: q10150a19.jpg]

Ist der schwarze 2 farbig??? Mehr Bilder??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2009, 09:18
Beitrag #1395
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich denke mal dass es genauso wie bei dem blauen eine Schutzfolie sit, die man bei den weißen natürlich nciht so gut erkennt, (weiß auf weiß^^,..),.

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2009, 11:21
Beitrag #1396
RE: Liefertermin eures Roccos
Aslo hab meinen am 29.4 bestellt und die AB kam am 5.4.Big Grin
Liefertermin unverb. 21.8.09Smile

Ja wir sind Frei und Wild wir sind Frei.Wild
FWSC Member No. 313




Scirocco 1,4L ll 118KW ll Rising Blue ll Sportpaket ll RCD 510 ll Media In ll Multi+ ll Winterreifen ll Reifenkontrollanzeige
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2009, 12:06
Beitrag #1397
RE: Liefertermin eures Roccos
Erst AB bekommen dann bestellt???? Respekt :ironie:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2009, 13:58
Beitrag #1398
RE: Liefertermin eures Roccos
schade, meiner ist nich dabei.....hab mir keine extra felgen bestellt...

vll siehst ja noch einen weißen 2.0 l mit serienfelgen....Big GrinBig Grin

2.0 TSI - Candy Weiß - Voll - Clean - Airride - 20" -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2009, 16:00
Beitrag #1399
RE: Liefertermin eures Roccos
2-farbig!!!?

Da die Aufliger vor einer Lackierwerkstatt standen bin ich auch auf den Meister zu und habe ihn gefragt ob der 2-farbig ist.

Der meinte nur: Schutzfolie, damit ja nichts damit passiert.

Bilder habe ich leider nur diese.

Jens

Scirocco 2.0 TSI/200 PS | Reflexsilber | Panorama | Interlagos 235/40 R18 | Abgeholt 08/05/2009

RNS 510 DYNAUDIO|CD Wechsler|Diebstahlwarnanlage|Climatronic| Parkpilot|Mobiltelefonvorbereitung "Premium"|Spiegel-, Sport-, Winterpaket|Xenon... und einige Kleinigkeiten mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2009, 18:08
Beitrag #1400
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo zusammen,

ich hab am 05.05.09 bestellt und z.Z. als Liefertermin Q3 genannt bekommen. Hab jetzt schon viel über die Liefertermine gelesen und hoffe mal das es dabei bleibt. Nicht das ich bei der Jungfernfahrt gleich mal Winterreifen aufziehen darf. *grr*

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap