Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
19.05.2009, 11:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2009 11:17 von Bo-vt16.)
Beitrag #1381
RE: Liefertermin eures Roccos
Bestellt: 5.02.09
AB: 20.02.09
Abholung: 24.06.09
Bin sehr begeistert darüber, das es noch "4 Wochen" länger dauert, als geplant.
Das paßt aber wieder, weil da hab ich Urlaub.

1.3 < 1.6 < 1.6 16V < 2.0 16V T
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2009, 11:34
Beitrag #1382
RE: Liefertermin eures Roccos
(19.05.2009 02:07)ElekTrixx schrieb:  
(18.05.2009 20:57)Julian88 schrieb:  Ich würd auch die Kiste nehmen, die bei Deinen Eltern die Einfahrt zu parkt, wenn ich nicht endlich mal nen Abholtermin bekomm!! Wink
Meine Sister hat das jetzt gemacht, kein Bock mehr gehabt auf Ihren Rocco zu warten und hat sich nen 911 cabrio von 2001 mit 40000km in Schwarzglanz geholt.

der 911 ist aber von 2009 , krkr Tongue
aber ich bin mit meinem rocco mehr als zufrieden Smile

Scirocco 1,4 l TSI 118 kW (160 PS) 6-Gang // Dark Maroon
* Interlagos * Licht/Sicht * MFL * RNS 510 DYNAUDIO * DWA+ * MEDIA-IN * Sportpaket * Winterpaket * ParkPilot * Tempomat * Climatronic * Mobiltelefonvorbereitung Premium *
(Bestellt:24.02, AB:13.03, Geliefert:13.05)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2009, 17:46
Beitrag #1383
RE: Liefertermin eures Roccos
Hi Leute , habe heute meinen Händler angerufen und mal nachgefragt wann denn mein Rocco so in etwa geliefert wird ?
So und jetzt ratet mal was seine Antwort war ????? Händler: " Ja ich wollte sie gegen abend anrufen und bescheid geben das Ihr Auto heute bei uns auf dem Hof eingtroffen ist , wird gerade nochmals überprüft .Wann haben sie Zeit ?? "
Ich : Geile Sache Headbanger , scheisse diese Woche habe ich aber keine Zeit zum abholen ..... !!!
Somit fahre ich am Freitag beim Händler vorbei die Karre anschauen , plus die Papiere abwickeln ....der Smile richtet mir dann für Dienstag 23.5 um ca 15.00 Uhr das Auto zur Abholung vor !!!!!
Endlich ...das warten ist vorbeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii HeadbangerHeadbangerHeadbanger:headbanger

Am Wochenende drauf wird die ganze Zeit gecrused Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin:

Bestellt ca. Anfang März ...heute geliefert ! Gut was ?????Tongue

2.0 ..- deepblack und noch vieles mehr , keine Vollausstattung !!Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2009, 17:55
Beitrag #1384
RE: Liefertermin eures Roccos
Der 23.5 ist ein Samstag, nicht dass Du jetzt zum falschen Termin erscheinst! Big Grin

Ehemals 2.0 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2009, 17:57
Beitrag #1385
RE: Liefertermin eures Roccos
sauber das ist doch mal ein geiler tag für dich heute Big Grin und viel spaß mit den nicen dingen Big Grin

Heart Scirocco 2,0 TSI 200PS DSG , Viperngrün, 19" Lugano, RNS 510 DYNAUDIO , DCC, DWA, GRA, Climatronic, Armlehne, Freisprech prem., MFL, MFA+, PDC, Spiegelp., Sportp., Winterp, Xenon

Bestellt 02.05.09
BW 18.06.09
LT 10.07.09
Headbanger
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2009, 18:02
Beitrag #1386
RE: Liefertermin eures Roccos
Hehehe Big Grin du hast recht Candy man, vor lauter Freude hab ich mich verschrieben Wink Blush 26 Mai Fixdatum . Sorry ....oh weija !!

Ja das wird mit der schönste Tag in den letzten Jahren ! Danke Big GrinBig GrinWinkWink

Nur das WE wird ätzend lang ..uuuuuuuuuuhhConfused
BM

2.0 ..- deepblack und noch vieles mehr , keine Vollausstattung !!Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2009, 00:46
Beitrag #1387
RE: Liefertermin eures Roccos
Wenn ich überlege BW war 18 KW. Aufm Schiff ist er am 6 Mai gegangen. Abholung ist am 24 Juni
Wo steht der Karren die ganze Zeit? Wenn der irgendwo im Hafen steht, ist es doch kein Wunder
das die Schrauben verrosten und die Karre Flugrost ansetzt.
Ich versteh die Politik dieses Vereins nicht. Mach einer wartet 6 Monate und andere bestellen Anfang März und haben ihn
Ende Mai.

1.3 < 1.6 < 1.6 16V < 2.0 16V T
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2009, 11:33
Beitrag #1388
RE: Liefertermin eures Roccos
Mein Smile meinte gestern am Telefon zu mir das mein Rocco schon beim Spediteur in Deutschland ist und es nicht mehr lange dauern kann bis er da ist.

Was sind den eure Erfahrungen von "nicht mehr lange" ??????????????
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2009, 13:15
Beitrag #1389
RE: Liefertermin eures Roccos
Hab heute mal ne laaaange Mail an meinen Smile geschickt und mal mein Herz über die Verzögerung, schlechten Informationsfluss, ... ausgeschüttet. Kurz danach hat er angerufen und mir bestätigt das mein hübscher heute in WOB angekommen ist. Jetzt versucht er für nächste oder übernächste Woche nen Termin in der Autostadt ranzuholen.
War echt überrascht wie er sich auf einmal wieder bemüht hat. Kanns kaum erwarten SmileSmileSmile
Also einfach immer freundlich und nett zum Smile sein dann klappts auch.

2.0 TDI, Viperngrün metallic, Xenon, 17" Donington, Sportpaket, Winterpaket, Spiegelpaket, RCD510, GRA, MFA+, Parkpilot, MAL, RDK, Entfall der Motorenbezeichnung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2009, 18:27
Beitrag #1390
RE: Liefertermin eures Roccos
leuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

ich hab ihn seit gesternnnnnnnnn juhuuuuuuuuuuuuuuuu einfach geilllllll

TSI 122; Candyweiss; Catch-Up schwarz/schwarz/schwarz; "Interlagos" schwarz; ParkPilot; Entfall der Schriftzüge; Mittelarmlehne; MFA "Plus"; Geschwindigkeitsregelanlage; "RCD 310"; Licht-und-Sicht-Paket; Winterräder "St. Moritz"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap