Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
18.05.2011, 12:15
Beitrag #9121
RE: Liefertermin eures Roccos
In was für Abständen fährt den die Emden immer?

Ich soll nämlich meinen wie schon erwähnt in KW24 bekommen, könnt der da jetzt schon dabei sein und früher kommen?!?!

--Scirocco 3 118kw(160ps) blackoakbrown--

Bestellt: 29.03.2011
Bauwoche: KW 21
Im Besitz: 15.06.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2011, 16:28
Beitrag #9122
RE: Liefertermin eures Roccos
(18.05.2011 08:28)Kolinho schrieb:  Eben in WOB gewesen direkt bei der Auslieferung (Halle 52) um mitgeteilt zu bekommen dass das Fahrzeug nochmal in die Werkstatt muss, ich könnt kotzen! -.-
Jetzt kann man nochmal ewig auf nen Auslieferungstermin warten. =(

Nicht dein Ernst? Wie weit bist du denn angereist? Was ist denn mit dem Wagen? Werden die nicht bei Ankunft in WOB inspiziert? Kann ja wohl nicht sein, dass etwaige Mängel erst kurz vor Auslieferung auffallen.

Scirocco R DSG | Rising Blue | Spiegelpaket | Motorsport-Schalensitze | Winterpaket | Parkpilot | Geschwindigkeitsregelanlage | Mittelarmlehne | Multifunktionsanzeige Premium | Kessy

Bestellt: 21.02.2011
Bauwoche: KW 23
Abholung: 01.07.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2011, 17:39
Beitrag #9123
RE: Liefertermin eures Roccos
Oder der Super-Gau, den ich schon in einem schlechten Traum vor mir gesehen habe: Irgendjemand ist bei der Auslieferung so aufgeregt und fährt gegen ein nagelneues Auto Nixweiss

Naja, ich wünsche dir Kolinho das nix größeres ist und du schnellstmöglich dein Auto holen kannst! Oder meinst du nur, dass sich die Abholung dadurch an diesem Tag verzögert hat?

Zur zweiten Anfahrt würde ich mir jetzt aber schön Mietwagen und evtl. Hotel von VW zahlen lassen...kannst ja nix dafür.

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2011, 17:43
Beitrag #9124
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo Alle...,

ich hatte ja am 18.04. bestellt und am 20.04. schon die schriftliche Auftragsbestätigung im Briefkasten... Als unverbindlicher Liefertermin stand da 09/2011 drauf...!

Und da das heute genau 4 Wochen her ist, habe ich mal im VW-Autohaus meines Vertrauens vorbei geschaut - quasi ein bissl "Händlerpflege" betrieben Wink

Und siehe da, seit dieser Woche steht als "Liefertermin beim Kunden" im System die 24. Kalenderwoche, also nach Pfingsten, zwischen dem 14. und 17. Juni...! Na das klingt doch schon wesentlich besser als 09/2011 - oder Big Grin

Kleiner Wermutstropfen...: Auch im System steht, dass es sich bei dem Auto definitiv noch um eins aus dem Modelljahr 2011 handelt - mit der Produktion des Modelljahres 2012 wird immer erst nach den Werksferien begonnen - sagte mein Händler...

Aber egal, ich freue mich Yahoo Und wünsche allen anderen hier, dass es bei ihren auch richtig schnell geht!!!

G_Merrick

Scirocco 2.0 TDI|170 PS| gefahren bis 13.04.2013 = ca. 61.000 km — Getauscht gegen einen VW CC | gleiche Motorisierung | schwarz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2011, 18:07
Beitrag #9125
RE: Liefertermin eures Roccos
Meiner rückt dafür wöchentlich weiter nach hinten, ich warte jetzt schon seit 12/10 und habe Abholung KW26. Das scheint ja ein faires System bei VW zu sein...

170 Pferde. Und zwar nicht die süßen vom Ponyhof.

seit 03.07.2011 Scirocco 2.0 TDI (170 PS) - DIESELGATE Motz
bis 2010 Scirocco 1.4 TSI (160 PS) - 3x MAGNETKUPPLUNG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2011, 18:51
Beitrag #9126
RE: Liefertermin eures Roccos
(18.05.2011 16:28)LLSven schrieb:  Nicht dein Ernst? Wie weit bist du denn angereist? Was ist denn mit dem Wagen? Werden die nicht bei Ankunft in WOB inspiziert? Kann ja wohl nicht sein, dass etwaige Mängel erst kurz vor Auslieferung auffallen.

Doch, ich hab schon dort gesessen Papiere...etc. abgegeben da wird mir gesagt, dass der abgesagt wurde. Leider hat mein Handy wohl vergessen zu klingeln. -.-
Angeblich wäre etwas mit dem Lack nicht in Ordnung, daher müsse der Wagen nochmal in die Wetkstatt. Ich hab dann meine Handynummer dagelassen und die meinten sie rufen an, wenn der Wagen wieder da ist.
Mein Anfahrtsweg hält sich mit 30 Min. in Grenzen.

Scirocco Team 1.4 TSI DSG Rising Blue
Team Plus Paket, Panorama, Rückfahrkamera inkl. ParkPilot, Climatronic, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket, RNS510, Dynaudio, Xenon, Keyless Access, Spiegelpaket, Mobiltelefonvorbereitung Premium, Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2011, 19:00
Beitrag #9127
RE: Liefertermin eures Roccos
Den Termin hattest du doch aber bestimmt schon länger? Können die da nicht nen Brief schicken? Das wird doch sicher nicht heute aufgefallen sein - Stichpunkt Kontrolle in WOB bzw. Kontrolle noch im Werk?

Hast ja Glück, dass du nur 30 Minuten brauchst - ich wäre arg angep***st wenn ich 3h Anfahrt hinter mir hätte. Naja, trotzdem mehr als ärgerlich! Wünsch dir das du ihn so schnell wie möglich holen kannst.

@ Roccet24: Meiner rückt auch nicht nach vorn wie bei sehr vielen hier in letzter Zeit, eher nach hinten.
Hoffe du bekommst deinen in KW26 und ich in der darauffolgenden Smile

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2011, 19:14
Beitrag #9128
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich hatte den Termin etwa zwei Wochen lang.
Das ist es ja, als ich den Termin bekommen habe, war der Wagen ja da, natürlich fällt einem sowas erst bei der Auslieferung auf. -.-
Ich hoffe mal dass ich ihn dann nächste Woche abholen kann, so lange kann das ja wohl nicht mehr dauern.

Scirocco Team 1.4 TSI DSG Rising Blue
Team Plus Paket, Panorama, Rückfahrkamera inkl. ParkPilot, Climatronic, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket, RNS510, Dynaudio, Xenon, Keyless Access, Spiegelpaket, Mobiltelefonvorbereitung Premium, Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2011, 20:10
Beitrag #9129
RE: Liefertermin eures Roccos
(18.05.2011 19:00)Moschi schrieb:  @ Roccet24: Meiner rückt auch nicht nach vorn wie bei sehr vielen hier in letzter Zeit, eher nach hinten.
Hoffe du bekommst deinen in KW26 und ich in der darauffolgenden Smile

Ja, da hast du wohl recht. Nach so einer langen Wartezeit wird man irgendwann unruhig Nixweiss . Besonders wenn man schon nen Scirocco hatte und man besonders die Leistung schmerzlich vermisst und entgegenkommende Sciroccos nicht grüßen kann Wink .

Die Leute und die Community hier machen aber das Warten um einiges angenehmer Daumen - THANX!

170 Pferde. Und zwar nicht die süßen vom Ponyhof.

seit 03.07.2011 Scirocco 2.0 TDI (170 PS) - DIESELGATE Motz
bis 2010 Scirocco 1.4 TSI (160 PS) - 3x MAGNETKUPPLUNG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2011, 20:30
Beitrag #9130
RE: Liefertermin eures Roccos
Siehste, das wollt ich noch schreiben Wink Du fährst ja schon in einem Rocco rum, da wartet es sich bestimmt ein klitzekleines bisschen angenehmer Big Grin

Aber du hast recht, mit der Community ist das ein bisschen besser zu ertragen - auch von mir ein großes Dankeschön an alle Daumen

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap