Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
28.07.2009, 05:27
Beitrag #2331
RE: Liefertermin eures Roccos
Mein Auto sollte diese Woche (29.07.) gebaut werden. Nun sind aber ab dieser Woche Werksferien (was mir Wolfsburg bestätigt hat). Hab dann erstmal meinen Smile angerufen...der wusste natürlich nichts davon :/

aaaaber er hat ins System geguckt und meinte, er sieht jetzt meine Fahrgestellnummer =)
das Auto wurde bereits letzte Woche Montag gebaut...JEEEHA =)

so...los spekuliert ma...wann darf ich ihn vom Smile abholen ???????????
bin schon ganz "juckig" ;D

LET THE GOOD TIMES ROLL Cool


my showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2009, 07:37
Beitrag #2332
RE: Liefertermin eures Roccos
Also am Motor kann das meiner Meinung nach nicht liegen mit der Schieberei.
Ich hatte am 17.03 bestellt,AB kam 2 Tage später mit unverbindlichem Liefertermin 29.08.
Hab dann mal Ende April noch mal beim Smile nachgefragt und dann Bauwoche 28 genannt bekommen.
Plus ca. 3 Wochen würde dann Lieferung in Kalenderwoche 31 bedeuten.
Nun steht mein 122PS Scirocco seit Mitte letzter Woche (KW 30) beim Smile und ab heute Nachmittag ist er bei mir. Big Grin

Gruß
klausi911

Golf VI Gti DSG candyweiss mit paar Extras
Biete VCDS Programmierungen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2009, 13:26
Beitrag #2333
RE: Liefertermin eures Roccos
(27.07.2009 19:25)DMN85 schrieb:  wieso wurde das so krass nach hinten verschoben? und woher weißt du das?
du sagst ja "wies aussieht":..

Hab meinen Smile mal angerufen und gefragt ob er schon was genaueres weiß, er meinte es wird "wies aussieht" erst Ende Dezember -.-

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2009, 15:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2009 15:17 von cs-schukki.)
Beitrag #2334
RE: Liefertermin eures Roccos
Offtopic ON: Liegt bestimmt an der Farbe - damit du pünktlich zu Weihnachten auch den Oppi mit Bart spielen darfst. Bin schon gespannt, was du mir vorbei bringst Big Grin Offtopic OFF

In memories - Leipzig-Scirocco-Delta & Leipzig-Saisonabschlusstreffen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2009, 17:13
Beitrag #2335
RE: Liefertermin eures Roccos
gestern habe ich mich hier noch aufgeregt... heute der anruf!!!
mein weißer 2.0er kommt statt mitte oktober JETZT ENDE AUGUST!!!
GEIL!!!!!!

Headbanger 2.o tsi | White | 6-Gang Schaltgetriebe | 19´´ Luganos | Sport-, Winter-, Spiegelpaket | Diebstahlwarnanlage | Klimatronic | RCD510 & Dynaudio excite | KW-Gewinde | Eisenmann Doppelrohr (fett!) | Spurverbreiterung | Dectane LED RL red/smoke Headbanger
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2009, 19:37
Beitrag #2336
RE: Liefertermin eures Roccos
Na siehste, geht doch Wink

Bei mir war es am Anfach genauso, erst hieß es Ende Oktober und nun hab ich es schon ne Woche

1,4 DSG - EZ 07/09 - Candy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2009, 21:31
Beitrag #2337
RE: Liefertermin eures Roccos
Jeah,

ich darf meinen um 0830 Ortszeit Wolfsburg in der Autostadt abholen =)...

Wer noch?

[font=Verdana]

1.4 TSI 118 KW---Candy weiß ----- Xenon--RCD 510 ----Lugano 19 Zoll ---- Spiegelpaket--FSE_Premium--MFL-MFA+--PDC--Sportpaket--WiPA--WR.St.Moritz--Catch_up- Silber--GRA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2009, 21:47
Beitrag #2338
RE: Liefertermin eures Roccos
gerade zurück aus wob, wir hatten ca 16.30 übergabeBig Grin kurz vorher hat noch jemand aus SO seine rocco bekommen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2009, 21:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2009 21:56 von FrankM.)
Beitrag #2339
RE: Liefertermin eures Roccos
(27.07.2009 20:44)rocco4love schrieb:  is echt komisch der unterschied... lassen da die händler ihre beziehungen spielen oder ist es einfach nur glück ?

hi

denke mal es ist einfach nur Glück wenn der eher kommt. Ein richtiges System habe ich da auch nicht erkennen können. Mein Händler hat ca. 10 Sciroccos bisher verkauft also denke ich mal das der er auch nicht zu den Größeren Zählt. Ehrlich gesagt hat ich schon fest damit gerechnet das der nicht am 17 August wie geplant auf dem Hof steht. Dachte 122er und vipergrün verzögern das etwas.
Mein Vater hat auch am 30.03 einen 122er Jetta bestellt und hat noch garkeine Lieferinfo. Es heißt laut VW "nach Möglichkeit des Werkes" soetwas ist richtig Mist.

Meine viper wird nun am Freitag 15 Uhr abgeholt Headbanger

Frank

1.4 122PS ° Viperngrün ° Licht und Sicht ° Spiegelpaket ° RCD310 ° Nebelscheinwerfer ° MFA+ ° MAL ° 2 Zonen Climatronic

Mein zweites Hobby ist auch grün - klick
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2009, 22:26
Beitrag #2340
RE: Liefertermin eures Roccos
hab meinen am 17.02 bestellt, wurd in KW 22 gebaut und jetz hol ich ihn am samstag den 1.08 endlich ab! Da ich mim mietwagen anreise nehm ich meine neuen felgen glei mit un lass die dort montieren damit ich die spa 17 zöller wo drauf sin als neuwertig wieder verkaufen kann! Freu mich so bruuutallll Big Grin

Scirocco 1.4 TSI 160PS / Candy White / Xenon / Sportpaket / Parkpilot / Geschwindigkeitsregelanlage / Multifunktionslenkrad / Multifunktionsanzeige Plus / Catch Up Schwarz / Winterpaket / Mittelarmlehne / Raucherpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap