Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal was ernstes...sollte jeder mal gesehen haben!
12.04.2010, 13:07
Beitrag #12
RE: Mal was ernstes...sollte jeder mal gesehen haben!
In der Tat hast du recht, wenn man nicht im Einsatz war, kann man die Stimmung nciht nachvollziehen.
Ich kann mir nur vorstellen, wie es ist:
Fallbeispiel:
Deine Kollegen gehen auf Routine Streifzug, ein Hinterhalt von Einheimischen, die logischerweise nicht wollen dass Uncle Sam ins Land spaziert und sagt wies ab sofort laufen soll.
2 deiner Kollegen werden getötet, weitere verletzt.
So jetzt sitzt du mit deiner Truppe schön oben im AC 130 mit feinster High Tech Bewaffnung,
vollgepumpt mit Adrenalin und willst , dass jemand für das Leben deiner Freunde bezahlt.
Da heizt sich schnell mal die Stimmung auf.
Kennt ihr Jarhead? Da werden die Soldaten auch perfekt trainiert auf ihren Präzisionseinsatz, und am Ende
wird ihnen der einzige Schuss verweigert.

Klar sieht die Sache anders aus, wenn du am Arsch der Welt in der Wüste sitzt und dir jederzeit
die Rübe weggeblasen werden kann. Da geht dem härtesten Burschen irgendwann die Flatter und
er ballert los, da kann ichs auch kaum einem verübeln, wenn er in Todesangst wen erwischt den es eigentlich hätte nicht treffen sollen.

Man merkt richtig, wie die sich nen Grund suchen um die Leute ummähen zu können.
Krieg hat leider viel zu viel Emotion. Scheisse bin ich froh dass ich beim Zivildienst war,
auch wenn bei der Bundeswehr sowas wahrscheinlich nie passieren würde.

1.4 TSI | 122 PS | Sport | Interlagos 18" | LED Tagfahr | R Leuchten | Staging | 310 | MAL | MFA+ | 15k €
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mal was ernstes...sollte jeder mal gesehen haben! - marc1080 - 12.04.2010 13:07

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap