Treffen Münster 20.6.2010 ca. 14:00 in MS an der Pool-Hall
|
15.05.2010, 13:43
Beitrag #55
|
|||
|
|||
RE: Treffen in den Regionen Münster-Osnabrück
Danke erstmal für die Blumen xD,..
So das mit der Route hier einfügen hab ich mal probiert und hoffe dass man über den Link nun zur Route findet,.. http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...7&t=h&z=12 Ich finde die Punkte sehr gut! Nur dass wir über land halt manche teilstücke doppelt und dreifach abfahren. Von MS zum Museum kommen wir am See vorbei, und dann die selbe Strecke wieder zurück zum See. Daraufhin wieder ein Stück zurück in Richtung Museum um zum Lake Side zu kommen. Vielleicht nehmen wir ja den ein oder andren Umweg in kauf um auch mal was andres zu sehn =P An sonsten finde ich dei Idee voll gelungen! und auch die idee mit dem Stammtisch sagt mir sehr zu! Ich wäre auf jeden Fall dafür und helfe dir Mattes auch gern weiter bei der Organisation und Planung. Ich frage mich um wen es sich bei der Museumsführung handelt =P,.. Ich schau mal ob ich noch andre straßen zu den Punkten finde um wie oben erwähnt nicht alles doppelt abzufahren. VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben |
|||