Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Münster 20.6.2010 ca. 14:00 in MS an der Pool-Hall
15.05.2010, 14:25
Beitrag #56
RE: Treffen in den Regionen Münster-Osnabrück
wie das mit der route geht, musst du mir bitte mal erklären, kann ja nicht angehen, dass ich das nicht schaffe! solche wurstfinger hab ich nun auch wieder nicht...

und über die identität der weiblichen führungskraft schweige ich mich aus, das ist streng geheim! Big Grin

die dopplung mancher routenabschnitte ist mir auch aufgefallen, wollte aber noch nicht so sehr ins detail gehen, hatte mir aber auch genau dafür deine hilfe erhofft, da du ja praktisch dort zuhause bist. macht ja wenig sinn, wenn irgendwer von irgendwoher sich auf die suche nach der schönsten / sinnvollsten strecke macht, wenn es vor ort jemanden gibt, der sich auskennt.

freut mich aber, dass die idee dir gefällt und ich hoffe, dass auch anderen usern diese art von treffen und diese konkrete idee im besonderen gefällt.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Treffen in den Regionen Münster-Osnabrück - Opal-Rocco-1977 - 12.05.2010, 14:18
RE: Treffen in den Regionen Münster-Osnabrück - Der Mattes - 15.05.2010 14:25
RE: Treffen in den Regionen Münster-Osnabrück - Opal-Rocco-1977 - 31.05.2010, 14:03



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap