Liefertermin eures Roccos
|
29.06.2010, 21:01
Beitrag #6673
|
|||
|
|||
![]() (29.06.2010 16:56)m4st3rchi3f schrieb: Die Leute bei VW sind echt verdammt fix. Guten Abend Zusammen, leider kann ich Deine Meinung nicht so teilen, Tag planen und Service am Kunden. - Fehlanzeige. Ich hatte heute auch einen Anruf von dem freundlichen ![]() ![]() Ja, fragte ich, "ich habe gehört, wir gehen jetzt gemeinsam den Tag durch und planen diesen", sinngemäß die Antwort: nee, nee Kunde, wir haben dich nicht erreicht und daher ist der Termin jetzt auf 10:30 Uhr festgelegt. Deine Unterlagen sind jetzt mit der Post rauß und das wars. Okay, dachte ich - Servicewüste Deutschland ![]() Die Krönung war dann noch meine Frage an die freundliche ![]() ![]() So weit zu meinem tollen Tag. Leider schaffte ich es heute nicht mehr mich noch einmal bei den freundlichen ![]() Nichts desto trotz freuen wir uns auf den 23.07.2010. Wir machen uns den Tag schon schön und die Dame von den freundlichen ![]() Schönen Abend für Euch alle und möge die Wartezeit schnell rum gehen bis zur Abholung Schlegel29 ![]() ![]() Bestellt: 05.04.2010 Abholtermin: 23.07.2010 |
|||