Treffen Münster 20.6.2010 ca. 14:00 in MS an der Pool-Hall
|
20.07.2010, 13:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2010 13:31 von VW Scirocco III.)
Beitrag #250
|
|||
|
|||
RE: Treffen Münster 20.6.2010 ca. 14:00 in MS an der Pool-Hall
Mmh,.. alles klar ^^° ist nachvollziebar,.. wer kümmert sich um den neue Thread?,.. an sonsten würd ich dsa dann nacher mal machen =P,..
Hab auch nochmal ebn bei der Kartbahn angerufen und mich erkundigt,.. in der regel sind bis zu 14 Karts auf der Bahn zur gleichen zeit,.. er würde aber auch wohl in Ausnahmen bis zu 20 Karts gleichzeitig zulassen. Bei mehr Karts würde aber der Spaßfaktor darunter leiden, da es sosnt einfach zu voll ist,.. klar nachvollziebar =P,.. das mit den Gruppenangeboten ist leider Fakt, und nur innerhalb der WEEk zu haben.. das einzige was er uns anbieten könnte ist halt abends ab 18:00 am Sonntag uns irgendwas einrichten zu können. Doch ich gehe dann davon aus, dass wir dann schon längst wieder auf dem Weg zum Tennesse oder nach Haus sind, von daher keine wirkliche Option =(,.. Alles weitere zum nexten Treffen kann nun hier fortgeführt werden -> http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=9456 VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben |
|||