Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
|
26.08.2010, 17:53
Beitrag #128
|
|||
|
|||
RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz
Zum Thema schiefes Lenkrad!
Das ist bei mir auch so, habe mich mit dem unterhalten, der mir die Einstellungen gemacht hat. Er ist nochmal alles durchgegangen und hat gemeint es net sein kann, des stimmt alles. Naja vielleicht kann ja von euch einer einen Blick drüber werfen. Das Kuriose ist auch, er wurde mit Winterreifen vermessen. Da war alles Top auch kein Lenkrad schiefstand. Dann mit den Sommerreifen stand das Lenkrad dann leicht nach links. ![]() Da nun meine Reifen auch mehr abgefahren sind und ich ein weiteren Besuch beim Einsteller hatte. Meinte er, dies könne davon kommen, weil die Reifen unterschiedlich abgefahren sind, von der Profiltiefe. Sieht man auch sehr eindeutig, es sind auch verschiedene Bauwochen der Reifen. Muß dazu sagen, war ein Vorführwagen, keine Ahnung was da im Autoshaus gelaufen ist mit dem Auto vorher. ![]() Sind nun so verblieben, das wenn ich neue Schlappen drauf hab, er ihn dann nochmal vermißt. Hier noch das Protokoll, könnt es euch ja mal anschauen. ![]() |
|||