Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roccos aus Hamm und Umgebung....Treffen
30.08.2010, 20:41
Beitrag #17
RE: Roccos aus Hamm und Umgebung....
Da ich ab Mittwoch für 10 Tage im Urlaub bin, würde ich mich über ein Treffen danach freuen! Also bitte erst, wenn ich wieder in Hamm bin! Pray
Treffpunkt könnte ja wieder das Cafe del Sol sein und anschließend Ausfahrt nach Ahlen zur Zeche und dort Fotos machen! Und irgend jemand hatte ja noch ne tolle Idee mit dem Grillen! Wink Fände ich auch ganz gut! Beim letzten Hammer Treffen fanden es viele gut, dass wir uns am Freitag getroffen haben, vielleicht sollten wir diesen Tag wieder nehmen! Beteilige mich gerne an der Planung und habe vom letzten Treffen einige Telefonnr. gespeichert, würde dann auch auf diesen Weg den einen oder anderen (oder auch eine!) anschreiben und einladen!
Also Jungs und Mädels, dann mal ran an ein neues Treffen in Hamm! Wink

Leider kein Rocco mehr-deswegen Teileausverkauf! Nun EOS 2,0 DSG mit DCC, Blackstyle, RNS 510, Tieferlegung, 18 Zoll Kansas, Leder, Winter-+Sportpaket, MFL, MFA und Telefon Premium, Fernlicht-+Parkassistent, LED Rückleuchten usw.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Roccos aus Hamm und Umgebung.... - billy1071 - 30.08.2010 20:41



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap