Bioethanol-Kraftstoff E10 / E 10 für den Scirocco
|
06.02.2011, 19:38
Beitrag #89
|
|||
|
|||
RE: Bioethanol-Kraftstoff E10 / E 10 für den Scirocco
die hersteller testen unter laborbedingungen und "simulieren"!
und auf basis dieser ergebnisse hat vw eine liste der fahrzeuge herausgegeben, die NICHT mit e10 betankt werden dürfen! wenn ich hier schon erprobung lese, kriege ich nen knalltrauma.... also ob heute noch jemand "erprobt" und ein kfz erstmal 100tkm "probefährt"! leute, wir leben im zeitalter der computer....der simulation, die auf wissenschaft basiert und daher bedarf es keiner "echt-erprobung" mehr! ich schließe mich, wie so oft "the bruce" an! möchte allerdings nicht näher darauf eingehen, weil dazu müsste ich "persönlich" werden und das will ich nicht ![]() was ich aber mal jedem ans herz legen möchte....sucht euch bessere informationsquellen.....nicht weil etwas in der google suche auf platz 1 steht, ist es richtig ![]() aber viele scheinen ihr hirn nur genau darauf programmiert zu haben, wohingegen wissenschaftliche untersuchungen ergeben haben, dass personen, die sich google zu nutzen machen und die suchergebnisse entsprechend bewerten können und daher nicht gleich das erste rauspicken, nachweislich intelligenter sind ![]() |
|||