Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OMG - Theodor zu Guttenberg ist neuer Verteidigungsminister!!!
01.03.2011, 12:42
Beitrag #46
RE: OMG - Theodor von Guttenberg ist neuer Verteidigungsminister!!!
Wie ich sowas hasse, echt!!

Jeder hat ne Leiche im Keller, stellt sich nur die Frage, wann ist die beste Zeit, diese ans Tageslicht zu fördern.

Unsere Politik ist echt ätzend.
Aber, im Kleinen wird haargenau so verfahren.

Und wenn man sich mal etwas umschaut im Netz und sich die Biographien einzelner "Verbrecher" anschaut, wird mir schlecht, von wem oder was wir regiert werden.

Die Schmidt hat verweigert, Ihren Eid auf die freiheitlich demokratische Grundordnung zu leisten.
Die Alte ist Kommunistin aller erster Sahne!!
Und sowas ist Ministerin????

Sorry, aber es mußte Jemand gehängt werden und wen nimmt man dann am Besten?
Natürlich den, der am beliebtesten ist, der der Opposition am meisten Schaden zufügen kann!!

Wenn ich daran denke, das ich als Beamter an vorderster Front für unsere Politik die Nase hinhalten muß, könnt ich ehrlich gesagt auf der Stelle loskotzen.

Als Endkonsequenz werden Ausschüsse eingerichtet, die sich damit beschäftigen, warum das Volk nicht Wählen geht und politikverdrossen ist!!

Armes Deutschland.
Früher oder später schaffen wir uns tatsächlich selber ab!!

Bin mal gespannt, welcher Steineschmeißer, Kommunist oder Schmiergeldexperte dann unsere Fahne in den Wind hält!!

**kopfschüttel**

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: OMG - Theodor von Guttenberg ist neuer Verteidigungsminister!!! - Fuchs - 01.03.2011 12:42



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap