Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OMG - Theodor zu Guttenberg ist neuer Verteidigungsminister!!!
01.03.2011, 18:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2011 15:25 von Chicano.)
Beitrag #79
RE: OMG - Theodor von Guttenberg ist neuer Verteidigungsminister!!!
Servus,
ich seh´s auch so: der musste weg,egal wie.Und die Medien steigen natürlich voll drauf ein.
Ich finde ihn trotzdem noch gut,denn für mich zählt der Job den er gemacht hat.Dass er Fehler gemacht hat,zugegeben-aber zu behaupten man könne ihm jetzt (als hochrangingen) Politiker in der Führungsspitze nicht mehr vertrauen ist wohl etwas übertrieben.
Ich vertraue denen allen schon seit Jahren genau so weit,wie ich die werfen kann-die sind doch alle irgendwie verlogen und kümmern sich um sich-und nicht um das Volk.Kein Wunder dass die Leute immer politikverdrossener werden-und genau das hätte Guttenberg ev. sogar ein wenig geändert.
Was mich aber noch viel mehr ärgert,ist die Tatsache,dass aus Prinzip zu allem was von der gegnerischen Partei kommt "Nein" gesagt wird-und sei der Vorschlag noch so gut,aber das geht jetzt zu weit.
Gruß
Chicano

Frühling ist´s, die Mücken zwicken, hohes Gras und nichts zum... lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: OMG - Theodor von Guttenberg ist neuer Verteidigungsminister!!! - Chicano - 01.03.2011 18:37



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap