Bioethanol-Kraftstoff E10 / E 10 für den Scirocco
|
03.03.2011, 11:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2011 11:37 von r265.)
Beitrag #172
|
|||
|
|||
RE: Bioethanol-Kraftstoff E10 / E 10 für den Scirocco
(02.03.2011 12:56)schnellchen schrieb: Nööööööö - Rocco - die rufen auch an, wenn ihr Fahrzeug nicht auf der Liste steht. Aussage der Kunden: Ich habe mein Auto nicht auf Ihrer Liste gefunden. Antwort: GENAU, weil IHR Fahrzeug geeignet ist! Wobei ich genau in dem Vorgehen ja ein Problem sehe - würde man ebenfalls Listen auslegen mit Autos die geeignet sind, wären die Leute sicher. So kann es immer noch sein, dass das Auto vergessen wurde bzw. es besteht keine klare Aussage. Ist ja nur Ausschlussverfahren. Kann aber natürlich verstehen, dass es nervig ist. :/ Aber wie gesagt: Würd das Zeug ned tanken - auch nicht mit nem Fox ![]() Zumal das E10 ja nicht nur ungut für das Auto ist sondern auch für die Umwelt lustigerweise ![]() Tjaja .. Schnellschüsse. @ Guido: *tröööt* ALAAAAF! ![]() R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem "Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen." - Hans Dieter Pötsch |
|||