Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bioethanol-Kraftstoff E10 / E 10 für den Scirocco
03.03.2011, 23:13
Beitrag #199
RE: Bioethanol-Kraftstoff E10 / E 10 für den Scirocco
(03.03.2011 18:28)RoccoViper schrieb:  Hoffentlich lernt Deutschland auch in Bezug auf die EU und lässt sich nichts aufbrummen! Es reicht irgendwann auch mal damit, dass Deutschland immer für die EU Buhmann spielen muss und der Rest lacht sich ins Fäustchen!
Interessant aber wie schnell aufgegeben wurde. Denken wir mal rein hypothetisch, was passieren würde, wenn ganz Deutschland 14 Tage gar nicht tanken würde. Ich glaube der Spritpreis bzw. die Ökosteuer wäre gaaaanz schnell vom Tisch...

Würde keinen interessieren.
WEIL
Die Leute vorher hamstern um die 2 Wochen zu überstehen.
UND
Weil sie nach den 2 Wochen alle wieder voll machen.

Wäre also sinnfrei und würde die Tankstellen davor und danach gnadenlos überlasten.

S+ und fertig Wink

(03.03.2011 22:05)VWcoupe200 schrieb:  vorallem wie unsere "volksvertreter" nun das ganze dem "dummen" bürger und der wirtschaft in die schuhe schieben! Wink
dabei haben sie es doch selbst verbockt!

mal um die ecke gedacht....ein "ökologischerer" kraftstoff, wie e10, sollte doch zum teil von der ökosteuer befreit werden und alleine dadurch schon "günstiger" werden, als die nicht so ökologischen kraftstoffe, oder Wink

Jetzt wo du es sagst ... *nachdenk* .. Zustimmung Smile

(03.03.2011 22:06)Yodas87 schrieb:  Die haben doch aber auch gesagt und gerechnet das E10 tanken eigentlich fürn Arsch ist, durch den Mehrverbrauch hat man bei tanken von Super+ den Mehrpreis locker wieder raus. Also lieber auf Nummer sicher gehen Wink

Und dabei noch permanent volle Leistung abrufen können Big Grin

[Bild: roccoheck.jpg]
Mein Blog! | Mein Showroom | Mein Haus (coming soon Wink )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Bioethanol-Kraftstoff E10 / E 10 für den Scirocco - Mystheryman - 03.03.2011 23:13



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap