Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radwechsel selbstgemacht (Drehmomentschlüssel + Wagenheber)
18.09.2011, 19:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2011 19:22 von Moschi.)
Beitrag #34
RE: Radwechsel selbstgemacht (Drehmomentschlüssel + Wagenheber)
Ich bin derzeit stark am überlegen, ob ich die Räder nun doch selber wechsle oder es in der Werkstatt machen lasse. Am Geld soll's nicht scheitern, kostet bei uns 19 EUR.

Aber ich habe extreme Angst, dass die Felgen (Chicago, gedreht) dort Kratzer bekommen...und als nächstes mein Auto beim Einladen der Felgen in den Kofferraum. Die werden die Teile ja auch nachm Wechsel erstmal alle aufeinander stapeln...

Mein Polo hat silberne Alus, um die Schrauben-"Löcher" herum und drinnen habe ich überall Kratzer vom Schlagschrauber.

Wie sichert ihr euch da vor dem Wechsel ab? Hab überlegt Fotos vorher zu machen, damit ich dann direkt "reklamieren" kann.
Sind meine Ängste begründet?

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Radwechsel selbstgemacht (Drehmomentschlüssel + Wagenheber) - Moschi - 18.09.2011 19:21

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap