Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lästige Katzen die sich als Siroccofans outen
14.10.2011, 20:19
Beitrag #16
RE: Lästige Katzen die sich als Siroccofans outen
Also auch ich bin Katzenliebhaber. Ich habe einen Kater und eine Katze. Beide lieben es eigentlich auf Autos zu liegen. Je dunkler je besser (weil warm!) Und für alle Katzenhasser (Ihr Spinner!). Wie die meine Vorredner schon sagten. Sie machen mit Ihren Krallen keine Kratzer am Lack. Bei einem Hund, der dich begrüßen will, sieht die Sache schon anders aus. Und für unseren Jagdfreund etwas weiter oben. Halt dich zurück mit deinen Äußerungen (Zitat: also ich als Jäger hasse Katzen). Für mich seid ihr ein Schießwütiger Haufen. Mehr nicht! Habe selber einen Jäger im Büro sitzen. Wenn ich dann so Äußerungen höre wie: "Füchse werden alle geschossen. Eigentlich dürfen ja nur Jungfüchse geschossen werden, also sind das dann halt immer Jungfüchse."
Ich selber bin auch ein "Waffennaar". Und glaube mir als ehemaliger Angehöriger einer Eliteeinheit weiß ich damit umzugehen und sie auch ohne Skrupel einzusetzen. Aber auf Tiere rum zu ballern ohne Grund oder Not, also nicht weil man das Fleisch benötigt, so wie früher, sondern einfach nur des abknallens wegen. Dafür habe ich keinerlei Verständnis! Hätte der Mensch nicht eingegriffen und die Wölfe und sonstige "Raubtiere" ausradiert bräuchte man euch überhaupt nicht. Die Natur löst alles selber! Wer in Biologie "Kreislauf der Natur" aufgepaßt hätte, wüßte das!

27327 Schwarme- Scirocco 3- 2,0TDI Rising Blue
Schnell geradeaus fahren kann jeder. In der Kurve entscheidet sich ob Du fahren kannst! (Mein Vater: Motorradrennfahrer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lästige Katzen die sich als Siroccofans outen - Wiesel - 14.10.2011 20:19
----- - 1.4 TSI - 05.06.2012, 23:16

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap