Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
|
25.11.2011, 15:43
Beitrag #372
|
|||
|
|||
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
Gerne.
Hab mein R-Heck recht billig im Ebay geschossen und hab daher noch bisschen vom geplanten Budget übrig gehabt. Deshalb hab ich mir die VW-Teile dann auch noch geholt. Die Sammelbestellung-LEDs haben ja bisschen 'nen Blaustich, der beim Rising Blue meiner Meinung nach noch bisschen verstärkt wird ![]() Wollte also weißeres Licht haben und hab sozusagen "probiert" ![]() Das geht dann aber in Richtung Geschmacksache... kleiner Bonus war dann noch, dass die VW-Teile "erlaubt" sind, obwohl das für mich definitiv nicht der ausschlaggebende Faktor war. Aber ich war mit den Sammelbst.-LEDs ansich auch zufrieden, fahre sie auch noch in den Standlichtern... Die VW-KZB hat halt eine etwas bessere Ausleuchtung, vorallem Richtung unterer Kennzeichen-Rand. Lange Rede kurzer Sinn: Ich habs einfach probiert, also kein bestimmter Grund... ![]() Scirocco 2.0 TSI 6-Gang | MJ 2010 | Rising Blue | 19" Lugano | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Multifunktionslenkrad | FSE Premium | MFA+ | GRA | PDC | Winterpaket | Spiegelpaket | KW Variante 1 | H&R Spurplatten |
|||