Was machen wir am "Car-Freitag"???
|
05.03.2012, 20:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2012 20:53 von MeAndMyRocco.)
Beitrag #204
|
|||
|
|||
RE: Was machen wir am "Car-Freitag"???
Heyheyhey
![]() Also ein paar Dinge: 1) Ich bin auch dafür das ein neuer Threat erstellt wird und der Kram aus 2010 und 2011 verschwinden, ist wirklich unübersichtlich. 2) ich werde wie jedes Jahr natürlich auch nach D und W kommen und freu mich schon riesig ![]() ![]() Also ich werd auf jeden Fall früh kommen, muss aber noch mit den anderen "nicht Rocco's" aus meinem Kreis absprechen, wann die so los wollen - Nichts geht über Kolonne fahren an Car-Freitag ![]() 10 Uhr ist eine gute Zeit würd ich sagen. 3) Falls einer Früh genug da ist sollte er wirklich ein paar Plätze frei halten, also quer stellen^^ am liebsten auch im Getummel, die letzten Male waren ein paar Roccos ja meistens ganz am Ende abgeschlagen noch neben der Lagerhalle ![]() Hoffe nur auf gutes Wetter. Natürlich wird der "Hochsommer-Car-Freitag" von letztem Jahr nicht übertroffen werden, aber es sollte doch wenigstens trocken und angenehm sein, nur weiß man das bei dem Wetter im mom leider nicht ![]() zu guter Letzt: 1. Dark Shadow 2. Mike_F 3. xXRockXx 4. MacGyver 5. Red_Iroc 6.MeandmyRocco 7. Jetzt aber genug Text ![]() LG Dennis _______________________________________________________________ 1.4er, BJ 2009, Viperngrün ... |
|||