|
Habt ihr euch mal gefragt,wie der Mensch aussah,der den Fensterheberschalter plaziert hat?
|
|
26.03.2012, 08:18
Beitrag #26
|
|||
|
|||
RE: Habt ihr euch mal gefragt,wie der Mensch aussah,der den Fensterheberschalter plaziert hat?
(24.03.2012 02:26)Hanni82 schrieb: Leute ich rege mich jeden Tag wenn ich meine Fenster oeffnen will aufs neue auf. mir kommt es immer so vor, als wenn man eine Spastik im Handgelenk haben muss, damit man da dran kommt. Ich (1,89m) muss die Hand um 90° abwinklen, um da dran zu kommen. Aber man gewöhnt sich daran Woran ich mich nicht gewöhne: Unser Golf 6 Variant hat ja noch das Bedienteil vom Golf 5, also nicht am Türgriff oben sondern seitlich in der Türverkleidung. Die Schalter sind derart weit nach vorne versetzt, dass man intuitiv IMMER die hinteren Fenster betätigt Im Parkhaus machen wir uns schon immer, wenn hinten welche mitfahren, den Spaß, dass der hinten links sitzende sich ums Ticket kümmert....kommt aber mal gar nicht gut, wenn man, wie kürzlich, bei 100 km/h den falschen Hebel zieht und hinten dann alles rausflattert, weil das Panoramadach auch offen war.
Scirocco 2,0 TSI ist verkauft
|
|||

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Woran ich mich nicht gewöhne: Unser Golf 6 Variant hat ja noch das Bedienteil vom Golf 5, also nicht am Türgriff oben sondern seitlich in der Türverkleidung. Die Schalter sind derart weit nach vorne versetzt, dass man intuitiv IMMER die hinteren Fenster betätigt
Im Parkhaus machen wir uns schon immer, wenn hinten welche mitfahren, den Spaß, dass der hinten links sitzende sich ums Ticket kümmert....kommt aber mal gar nicht gut, wenn man, wie kürzlich, bei 100 km/h den falschen Hebel zieht und hinten dann alles rausflattert, weil das Panoramadach auch offen war.