Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Reiseziele / Hotelempfehlungen
09.04.2012, 18:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 18:17 von INeedNOS.)
Beitrag #4
RE: Schöne Reiseziele / Hotelempfehlungen
wenn Du chillen willst, dann kann ich als Ziel La Gomera empfehlenWink Man landet auf Teneriffa, wird per Transfer zum Hafen gebracht, von dort setzt man nach La Gomera über, empfängt dort im Hafen einen Leihwagen, mit dem man selber zur Unterkunft fährt und ihn die ganze Zeit behält. Am Ende geht e sin umgekehrter Reihenfolge zurück. La Gomera ist einen wunderschöne touristisch kaum erschlossene Insel mit Stränden, aber auch wunderbaren Wandermöglichkeiten und atemberaubend schönen und/oder urigen Landschaften. Kann bei Interesse ja mal ein paar Bilder rauskramen, wobei die Bilder nicht, wie eigentlich immer, das wiedergeben, was man da in natura gesehen hatWink Warum allerdings hier alle Welt behauptet, dass La Gomera einen Kifferinsel sein soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Haben zumindest keinen einzigen "Kiffer" angetroffen, auch nicht an dem im Gebirge liegenden "berüchtigten" Zeltplatz, den wir zu Fuss erklommen haben und wo angeblich die bekifften Althippies, von meinem Chef als "Hasch Papies" bezeichnet, zu Hauf leben sollenBig Grin

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schöne Reiseziele / Hotelempfehlungen - INeedNOS - 09.04.2012 18:16
Schöne Reiseziele / Hotelempfehlungen - Bartosz - 09.04.2012, 19:30

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap