Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keyless Access und Light Assist
14.05.2012, 22:23
Beitrag #100
RE: Keyless Access und Light Assist
Musst mal bei mir mitfahren Big Grin Die Situationen hab ich recht oft die du beschreibst und er reagiert korrekt. Also was du beschreibst hätte bei meinem geklappt.
Was ich gestern hatte war ein LKW der hinter ner Kuppe hervorkam auf ebener Straße...der saß natürlich im Flutlicht in seinem Hochhaus bis mal Scheinwerfer kämen die das Abblenden veranlassen Wink Hab dann kurz nach sichtbar werden seiner Positionslichter oben selber abgeblendet, aber das sind halt Sonderfälle.

Vielleicht reagiert er auch bei Xenon und Halogen unterschiedlich!? Bei Xenon hast du ja ne andere Ausleuchtung und auch Farbe die die Umgebung hat. Ich kann mir durchaus vorstellen das er aufgrund der Helligkeit der Umgebung mehr Schwierigkeiten hat einen Lichtpunkt schnell zu erkennen der in die programmierten Auswertungen passt.

Zum Beispiel sehe ich hinter ner Kuppe schon den Lichtkegel des Gegenverkehrs, sobald der Scheinwerfer dann sichtbar ist, ist wirklich sofort das Fernlicht aus.

Es gibt zum Codieren wirklich nur die Möglichkeit anzugeben ob getönte oder sonstwie behandelte Scheiben verbaut sind. Das könntest du ja mal testen...
Keine Ahnung wo das steht...aber es ist richtig im VCDS gelabelt im entsprechenden Steuergerät...mal da suchen wo sich der Licht/Regensensor befindet.

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Keyless Access und Light Assist - Yodas87 - 12.08.2010, 18:06
RE: Keyless Access und Light Assist - marcy - 08.09.2010, 21:07
RE: Keyless Access und Light Assist - Moschi - 14.05.2012 22:23



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap