Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-Opelaner und sein erstes Volkswägelchen
22.05.2012, 14:15
Beitrag #20
RE: Ex-Opelaner und sein erstes Volkswägelchen
Hmm, und ich bin momentan wieder schwer begeistert von Opel. Sigma fand ich vom Aussehen her schon toll - wenn er zurecht gemacht war. Verkaufte sich aber nicht. Insignia sieht in allen Varianten Innen und Außen nach was aus. Die Technik wurde vor kurzem nach >100.000 Km von Auto-Bild auseinandergenommen und für High-End befunden. Teilweise Null-Messung bei der Zylinder-Abweichung. Laser-gefäste Vertiefungen in den Zylinderwänden, damit Öl nicht komplett runterläuft. (Gut für Kaltstarts und nach längerem Stehen). Das haben normalerweise nur die absoluten Luxusautos. Allerneuester Stand der Technik.
Und den GTC find' ich so schlecht auch nicht.
Sich haben auch die ihre Problemchen, aber bei VW ist man ja nicht gerade auf der Überholspur.
Seltsam: Die einen wollen Weltmarktführer werden und die anderen versinken wahrscheinlich im Nichts - trotz guter Technik.

Deep Black
MAL, PDC, GRA, Climatronic, MFA+, RNS 510, Raucher-, Spiegel-, Winter- & Sportpaket.
Einstiegsleisten & Sportfußstütze Edelstahl, Rollofach, Chromblenden 2.0-like, VCDS
40mm tiefer (VA/HA) & 9j x 20 ET 40!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ex-Opelaner und sein erstes Volkswägelchen - Black Pearl 78 - 22.05.2012 14:15

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap