Körperschall Aktuator im 1.4er
|
12.06.2012, 19:55
Beitrag #21
|
|||
|
|||
RE: Körperschall Aktuator im 1.4er
Es gibt ihn als unterschiedliche Teile, denke der R unterscheidet sich vom normalen 2.0 bzw. Diesel. Also ich glaub das Steuergerät redet hier aber auch mit. Ist aber vorerst egal, wenn er funktioniert, funktioniert er...egal erstmal welches Geräusch rauskommt.
Das genannte Teil steht beim Aktuator dazu mit Anmerkung "...mitverwenden". Sieht aber wirklich etwas anders aus als auf dem Einbauschema. Vielleicht war die Positionsnummer falsch unter der ich geschaut habe...ich werde das morgen nochmal prüfen. Hatte übrigens nen Thread gefunden, da hat jemand geschrieben das sie in nem Passat alles nach Plan verkabelt haben, aber nichts passierte. Hoffe bei uns wäre das anders. Antriebs-CAN? Dort willst du wo ran? Muss nochmal im Plan schauen ob man ans Motor-Stg muss oder das Kabel irgendwo im Motor auffindbar ist. Wie kann ich dir noch helfen außer mit dem Bild? ![]() Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy ![]() Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr |
|||