Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Körperschall Aktuator im 1.4er
23.07.2012, 08:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2012 09:07 von Moschi.)
Beitrag #64
RE: Körperschall Aktuator im 1.4er
Wäre denkbar das der Antriebs-CAN so geblieben ist, Motor-STG usw. haben ja mit dem Komfort nich wirklich was zu tun - und nur dort war ja die gravierende Änderung.
Letztendlich kannst du nur probieren. Aber viele schreiben das es nicht so tief im CAN stecken kann, sondern nur die Drehzahlsignale abhört, schließlich hängen da wirklich nur die zwei CAN Leitungen dran und bissl Strom Wink

Hab vorhin den 12-poligen Stecker und schon mal die Pins für den 2-poligen Stecker bestellt. Heut Abend löse ich dann noch die restlichen Reparaturleitungen und die sonstigen Kabel aus! Übrigens bei http://www.autoteile-plauen.de gibt's die Kabel recht günstig als Meterware...sogar in allen Farbkombis, sind dann auch als "Kfz Leitung" benannt. Werde daher auch die Originalfarben einhalten wenn ich die Farben schon kriegen kann Smile

Kann bitte mal noch jemand aufklären ob "Gateway" nun mein komisches Diagnose-Interface ist? Wink

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Körperschall Aktuator im 1.4er - Nitro - 03.02.2011, 19:55
RE: Körperschall Aktuator im 1.4er - Moschi - 23.07.2012 08:56

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap