Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Körperschall Aktuator im 1.4er
24.07.2012, 05:17
Beitrag #79
RE: Körperschall Aktuator im 1.4er
Wenn ich mittendrin umplane, muss ich ja wieder komplett neu Verkabeln Wink Weil das Aktuator Kabel ist höchstens nen Meter lang, ist ja nur im Wasserkasten. Aber ich denk auch das ich erstmal a) probiere.
Denke ich zieh mir ne extra abgesicherte Leitung ausm Sicherungskasten rüber, hab noch Steckplätze frei. Und ich denke Zündungsplus reicht?

Den Taster mit Statuslämpchen "On" find ich übrigens super, so wollte ich es eh Wink
Bei dem Stromstoßschalter muss ich drauf achten, dass der 12V ist damit man den im Bordnetz auch betätigt bekommt, richtig? Wenn er leicht mehr Spannung kriegt sollte das nichts machen?

...übrigens sagt mein ETKA Einkaufszettel 73 Euro für alles was ich so an Pins rausgesucht hab...also doch recht teuer...da ist aber der Taster und ein Gewebeband mit drin.

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Körperschall Aktuator im 1.4er - Nitro - 03.02.2011, 19:55
RE: Körperschall Aktuator im 1.4er - Moschi - 24.07.2012 05:17



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap