Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ein Rocco R so leisten kann
01.08.2012, 16:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2012 16:49 von tunerow.)
Beitrag #23
RE: Was ein Rocco R so leisten kann
(31.07.2012 08:21)CTU schrieb:  
(30.07.2012 21:24)Stummel schrieb:  tüv ist mir wurst... Smile solange das nicht in richtung sound von nem sauger mit edk geht trägt der das ein Smile ist in dem filter von dem evoms irgendwas besonderes?

Nein, da ist nichts besonderes, paßt soweit ich weiß aber nicht beim TSI.

Für den TSI gibt es aber von Evoms auch nen Kit, siehe hier. Wie groß die Leistungsausbeute damit ist, kann ich nicht sagen. Das andere Kit, welches ja für den R gedacht ist, müsste aber auch auf den TSI (200/211PS) passen. Das einzige ist eben, dass der Schlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung nicht mehr ans Rohr Passt. Das sollte aber wiederum mit nem Samco Schlauch realisierbar sein, denn einen abgang hat das Rohr ja, ist zwar fürs externe SUV gedacht, kann aber auch für die Entlüftung mißbraucht werden Smile Ich werde in absehbarer Zeit auch die Evoms Ansaugung, die für den R gedacht ist, auf meinem CAWB verbauen. Werde dann berichten obs passt oder nicht.

Gruß
Chris

[Bild: hbqc7f9peoqjkx2.jpg]

Hubraum statt Spoiler Headbanger
VCDS User
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Was ein Rocco R so leisten kann - CTU - 30.07.2012, 18:14
RE: Was ein Rocco R so leisten kann - tunerow - 01.08.2012 16:47



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap