Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterbodenverkleidung (Motor) gerissen
10.09.2012, 20:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2012 20:43 von lurchi91.)
Beitrag #13
RE: Unterbodenverkleidung (Motor) gerissen
(10.09.2012 20:28)the bruce schrieb:  1.
Es pampt dich keiner an. Es ist lediglich sachliche Kritik und die musst
du vertragen wenn du hier fragst.

2.
Ja, es ist ein Verbrechen und sieht Shice aus. So ein Gemurkse würde
ich meinem Auto nicht antun, zumal es auch Zeit kostet und wie ich
bereits sagte die Verkleidung in weniger als fünf Minuten gewechselt ist.

3.
Finde ich es a) etwas dreist von einer Fehlkonstruktion zu sprechen und
b) naiv sowas auf Garantie zu erwarten. Und das wird man auch noch
sagen dürfen.

Zu 1: Deiner Schreibweise entnehme ich sehr wohl, dass Du mich vorschnell verurteilst. Das hat mit Kritik nichts zu tun und mal generell: Seit wann ist bei einer Frage Kritik angebracht? Hätte ich meine Bastelei als die beste Lösung überhaupt dargestellt, könnte ich die Kritik gut verstehen (und annehmen). So stellt sich mir einfach die Frage, wieso Du mir Vorwürfe machst.

Zu 2: Es sieht doch keiner. Ist mir klar, dass es "Shice" aussieht und deshalb werde ich mich - wie bereits zweimal erwähnt - bei Gelegenheit darum kümmern. Eine neue Radhausschale hatte ich nicht zur Hand und den Blechstreifen habe ich in 5 Min. angebracht. Es ist wie gesagt eine provisorische Lösung.

Zu 3: a) Diese Aussage habe ich einem Test entnommen, der gezeigt hat, dass diese Konstruktion durch winterliche Bedingungen (Schnee auf der Verkleidung) brechen kann. Das habe ich noch bei keinem anderen Auto gesehen, also wird man das wohl auch noch sagen dürfen und b) habe ich nicht auf Garantie "gewartet", sondern gefragt ob es hier jemandem schonmal ähnlich ging und ob die/derjenige den Schaden ersetzt bekommen hat.

Scirocco 1.4 TSI 118kW
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterbodenverkleidung (Motor) gerissen - Jürgen - 10.09.2012, 18:50
RE: Unterbodenverkleidung (Motor) gerissen - lurchi91 - 10.09.2012 20:42

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap