Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung & Fragen zum Rocco bzw. Eure Meinung
20.09.2012, 08:47
Beitrag #9
RE: Vorstellung & Fragen zum Rocco bzw. Eure Meinung
Hi,

Danke Danke :-)

Klar, man findet immer negative Erfahrungsberichte, zu jedem Auto, doch
interessieren tut mich eigentlich nur VW ;-) Und die Liste mit den 1,4ern hat mir nicht gefallen ;-) Zuerst war bei mir ein Polo GTi im Gespräch, doch 180 PS aus 1,4 Litern, da bin ich skeptsich, klingt überzüchtet und ich stehe eigentlich mehr auf Robuste Motoren. Ausserdem liebäugel ich schon seit Jahren mit dem Rocco und was solls, man lebt nur einmal!

Ja, der Golf hat gut gehalten und ich muss echt sagen, es wird mir dann nächstes Jahr schwer fallen, ihn abzugeben :-(
Doch so langsam nagt nicht nur der Zahn der Zeit an ihm (Leitungen Rosten, Kuppung schwächelt etwas) sondern leider gibt es auch besonders liebenswerte Zeitgenossen welche mal mit dem Schlüssel ums Auto gegangen sind und sich in meinem schönen schwarzen Lack verewigt haben, bei einem Auto diesen Alters hat man natürlich keine Kasko Versicherung mehr. Und zu guter letzt wurden mir auch noch die originalen Schwarzen Blinker und Nebelscheinwerfer geklaut und ein Marder hat meine Antenne abgefressen...

Dann will ich mal sehen (und hoffen) das es bis Mitte 13 einen "R" langt, sonst wirds eben ein normaler 2.0er, der Golf muss mich auf jeden Fall noch durch den Winter bringen, was er auch tun wird, da seh ich kein Problem.

Liebe Grüße,
Micha (einer von Vielen) Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorstellung & Fragen zum Rocco bzw. Eure Meinung - Nebukadnezar - 20.09.2012 08:47

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap