Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo habt ihr euren Rocco umbauen lassen?
20.12.2012, 22:49
Beitrag #7
RE: Wo habt ihr euren Rocco umbauen lassen?
Hey,

Danke für eure Antworten Smile

(20.12.2012 20:12)BolloRocco schrieb:  Leute, er fragt nicht nach Eurer Meinung zu seinen Maßnahmen, sondern nach Orten, wo das gemacht werden kann!

Ach das passt schon Big Grin
(20.12.2012 16:44)axendo schrieb:  Hallo!

Du hast R-Line bestellt aber jetzt willst du den Rieger Kit?? Warum? Ich nehme dir gerne die Front und Seitenschweller ab! Smile
Fahrwerk anstatt Federn und schon wäre dein Scirocco (für mich) perfekt!
Mein Fahrwerk habe ich durch einen User hier im Forum einbauen lassen. Die Typisierung (ohne Gutachter) war kein Problem!

Naja, ehrlich gesagt --> "jein", eigentlich bin ich mit dem R Line Ex recht zufrieden, nur das Heck gefällt mir nicht wirklich gut, irgendwas fehlt da...
Da ich seit gestern im Krankenstand bin und ab morgen Urlaub habe, hatte ich bis jetzt genug Zeit um nochmal gründlich zu recherchieren und das ein oder andere Heck hat mir schon ziemlich gut gefallen (vor allem das Heck von Caractere + AGA )

Jetzt weiß ich halt nicht wo ich das Teil hier in Österreich kaufen kann und wie das dann aussieht, ob das Heck mit dem Restlichen R Line Kit zusammenpasst oda ob das nach "nicht Fisch nicht Fleisch" aussieht!

Ja an ein neues Fahrwerk habe ich schon gedacht, nur welches hier am besten wäre bzw welches zu empfehlen wäre, wisst ihr besser als ich *schäm*

Mein Rocco muss auf jeden Fall ein paar cm runter!

Über weiter Tipps und Meinungen würde ich mich echt freuen! Yahoo

lg
Patrick

Scirocco 1.4 TSI / 160PS - R Heck - RLine Ex-/Interior - Oryxweiß - 19" Lugano Black - HGM BullX Streetline Y Style - HGM BullX MSD Ersatzrohr - Billstein B16 - R Dekorleisten Silverlane
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Wo habt ihr euren Rocco umbauen lassen? - PatrickM. - 20.12.2012 22:49



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap