Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selfmade DRL [Mission accomplished]
11.03.2013, 12:19
Beitrag #105
RE: Selbstgemachtes TFL mit Platine
Naja aber das Gehäuse müsste man doch bei deiner Variante auch aufschneiden? Falls du ne Lösung hast, wie das Glas ohne aufschneiden abgeht, lass mich bitte daran teilhaben Wink

Cuttys Variante wäre ja auch ohne Reflektoren. Im übrigens sind die LEDs sehr interessant, das ist ja wirklich nur ein Teil mit mehreren Lichtquellen für Weiß und einer für Gelb - das ganze ist ja in ne Optik gegossen würde ich jetzt mal sagen. Also für mich ist das zumindest ne Art Linse.
Auch die Verarbeitung der Platine finde ich sieht professionell aus. Es wurde aber geschrieben, dass die Lastwiderstände sehr heiß werden können, was aber bei vielen LED Nachrüstlampen mit zusatzwiderständen genau so ist.

Auf dem Video sieht es sogar recht hell aus. Man müsste das wirklich mal live sehen. Ich finde mit 123 EUR (160$) ist es sogar ein fairer Preis - man muss es aber wohl selbst in sein vorhandenes Standlichtgehäuse einbauen.

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Selbstgemachtes TFL mit Platine - Moschi - 11.03.2013 12:19



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap