Umfrage: Hast du das "Turbo-Problem"
ja
nein
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wastegate klemmt - 122PS Turbo Problem - wie viele sind wir?
12.03.2013, 00:09
Beitrag #138
RE: Wastegate klemmt - 122PS Turbo Problem - wie viele sind wir?
so heute kam dann die Meldung von dem Freundlichen.

Wastegate ist schwergängig geworden und somit wird morgen ein neuer Turbo eingebaut.

Ich bin zum Glück kostenlos davon gekommen, weil alle Inspektionen gemacht wurden und weil ich die Anschlussgarantie abgeschlossen habe.

Habt ihr Erfahrungen mit dieser Reparatur? Ich befürchte nämlich, dass dieses Problem jetzt vielleicht häufiger auftreten könnte und meine Garantie dann vielleicht schon vorbei ist.

Ich hatte auch zu Beginn oftmals ein Rasseln aus dem Motorraum. Das Geräusch wurde zwar damals untersucht, aber nie gefunden. Irgendwann war es dann weg. Jetzt befürchte ich, dass vielleicht als nächstes irgendwann die Steuerkette daran glauben könnte.

Hmm...schwierig und sehr schade, aber ich glaube inzwischen wirklich, dass es vielleicht klüger wäre das Fahrzeug zu verkaufen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Wastegate klemmt - 122PS Turbo Problem - wie viele sind wir? - ronin - 12.03.2013 00:09



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap