Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Schubumluftventil von VW?
22.03.2013, 18:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2013 19:24 von amigopringles.)
Beitrag #107
RE: Neues Schubumluftventil von VW?
Was soll ich sagen, ihr habt das Problem in diesem Thread ja bereits ausreichend geschildert. Auch ich kämpfe ja bereits lange damit....! War heute, bei dem schönen Wetter Smile, mal wieder etwas länger unterwegs und ja, die Beschreibung von Markus spiegelt es 1:1 wieder.

(19.03.2013 12:36)INeedNOS schrieb:  weil dank Ultimate 102 und Temperaturen um die 0 °C meine Auffälligkeiten so weit in den Hintergrund gerückt sind, dass ich keinen Handlungsbedarf sah .... Jetzt habe ich ARAL 98 Oktan intus und die Temperaturen sind deutlich über 0 °C und jetzt wünsche ich mir wieder, dass es verschwindet

Also bis 4000 U/min fahre ich gefühlt einen Wagen mit 50 PS und 80Nm (bei Vollgas). Ab 4000 U/min haut er dann auf einmal rein, dass du Augen machst. Auch habt ihr beschrieben , dass es es bei 3/4 Gas nicht so ist bzw. auffällt. Das kann ich bestätigen. Ich bin deutlich zügiger beim Beschleunigen wenn ich weniger Gas gebe als wenn ich voll beschleunigen "will". Ist auch meinen Passagieren aufgefallen...! Also was machen Wink ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Schubumluftventil von VW? - irocbktz - 24.01.2013, 12:28
RE: Neues Schubumluftventil von VW? - irocbktz - 24.01.2013, 13:02
RE: Neues Schubumluftventil von VW? - amigopringles - 22.03.2013 18:43



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap