ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Neues Schubumluftventil von VW?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Habe jetzt schon an mehreren Stellen gelesen, dass es wieder ein neues SUV geben soll. Angeblich ein verstärktes Membranventil.
Kennt jemand genauere Infos oder sind das nur Gerüchte? Habe es noch nirgends gesehen...

Gruß. Chrizzz
Als ich neulich beim Teilemann war hab ich gesehen das beim 888er ne neue Kennung hinterlegt war! Beim .:R jedoch noch nicht! Da war noch das Kolbenventil gelistet! Frag mich aber nicht welche Kennung das neue hat! Muss diese Woche aber nochmal hin, dann schau ich mal danach!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Das wär natürlich super, wenn es ein neues geben würde. Stelle mich auch als erster Tester, Spenden werden gerne angenommen ;-)
Ne im ernst, nach dem Wechsel habe ich ab 2800 U/min ein kuzen Ruckler. Wie ein Zündaussetzter, ca. 1 Sekunde und dann gehts normal weiter. Fühlt sich so an, als ob das SUV haken würde. Kerzen sind neu...
Da würde ich eher auf die Zündspulen tippen.
So ganz pauschal gesagt. Smile

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
Hab aber keine Meldung im Speicher...
Wenns Zündaussetzer sind, muss ne Meldung im STG sein. Da steht dann wo auf welchem Zylinder und so...

Ansonsten hätt ich grad keine Alternative...

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
Richtig lesen ;-)
Ich hab geschrieben fühlt sich an wie Aussetzer. Sind aber keine.
Sorry Big Grin

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
würde ich auch gerne mal wissen, zumal das Kolbenventil bei mir nach lange Zeit wieder anfängt, nach dem Schalten zu klemmen. Tritt äußerst selten auf, aber in den letzten Zwei Wochen jetzt drei malSad
wenn der kram bei mir soviel ärger machen würde würde ich einfach mal nen mechanisches von nem efr lader bestellen und das verbauen... machen die minitreter auch weil die pierburg serienteile bei denen auch nicht halten (sehen genau aus wie die im rocco...)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Referenz-URLs