Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit DHL wer kennt das auch ? -.-
06.09.2013, 12:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2013 12:24 von andypro.)
Beitrag #1
Probleme mit DHL wer kennt das auch ? -.-
Hi,

heute ist schon wieder so ein geiler Tag, ich warte auf 3-4 Pakete und die kommen nicht an -.- ! Laut Sendungsnummer im Internet sind die seit 9:57 am 05.09 in Zustellung !! Vor ca 1 Std ist hier ein Postauto durch unsere Spielstraße geheizt als gäbe es irgendwo was geschenkt. Allerdings bekamen wir und unsere Nachbarn wieder keine Post seit 2 Tagen !

Ich hab bei dhl angerufen im Kundenservice und da war je junge freundliche Dame am Telefon die dich erst mal 5 min nicht mehr eingekriegt hat auf meine frage "ob sie weiß warum wir hier von nikki Lauda im Postauto keine Pakete mehr bekommen?"

Ich mein die heizt hier rum durch die Spielstraße mit gefühlten 70km/h im ersten Gang. Als wäre die auf der Flucht vor uns ...

Und wenn Pakete kommen und wir nicht da sind bekommen wir keine Karte. Super dhl ! Echt zuverlässig.

Meine Anmerkung "ob die vllt mit meinen Paketen durchgebrannt ist oder ich die demnächst auf ebay finde" kam wieder 5min nichts außer lachen.

Es wurde weitergeleitet an die zentrale das nachgeschaut wird, wo meine Pakete sind. Wahrscheinlich echt irgendwo am Schwarzmarkt in Buxtehude oder hinter schorsbiselbach...

Hat jmd auch schlechte Erfahrungen mit dhl ?

Nervt mich grad wirklich -.-

PS: angeblich hat sie in das bemerkungsfeld reingeschrieben "Kontrolle weil Michael Schuhmacher keine Pakete mehr an mich und Nachbarn liefert"
Bin mal gespannt was sie Verantwortlichen sagen auf so ne Bemerkung Big Grin

ERLEDIGT: Ragazzon 2x80MM ESD, HR 35/35 mm,VW Alu Fußstütze, VW LED KEZbe.,R Rücklichter, R Schaltknauf, R Lenkradclip,R Alu Dekorleisten, R Türdreiecke,R Einstiegsleisten, VW Embleme schwarz, VW Rollofach, Glasstopfen,R Tachonadeln, R Spiegelkappen, Panikgriffe schwarz lackiert usw

NEXT:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit DHL wer kennt das auch ? -.- - andypro - 06.09.2013 12:21



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap