Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steam: Automatische Updates
14.11.2013, 08:02
Beitrag #8
RE: Steam: Automatische Updates
(13.11.2013 12:27)Ironblade schrieb:  Wenn du es in den Einstellungen geändert hast dann verhinderst du nur das Steam selbst sich updatet.

Du musst auf das Game rechtsklicken und unter "Eigenschaften" den Punkt "Update" anwählen. Da kannst du das Updateverhalten jedes Spiels einstellen.

Ich frage mich aber warum du deine Spiele oder Steam nicht updaten willst? Gerade das ist doch das schöne an Steam das es immer auf den neusten Stand ist.

Danke Ironblade, daß das jeweils pro Spiel eingestellt werden muss war mir klar. Trotzdem wirds automatisch upgedatet.
Und für Steam stelle ich es natürlich nicht ab, denn dort sind Patches und Verbesserungen erwünscht, so verbuggt wie es ist. Smile

Ich fahre nun schon seit Jahren die Strategie, Patches erst zu installieren wenn sie ein paar Tage "auf dem Markt" sind und es im Netz keine Klagen darüber gibt.
Davor hatte ich einige Fälle, in denen das Spiel, fragt mich bitte nicht nach einzelnen Titeln Blush, verschlimmbessert wurde. Auf Steam gibt es Games bei denen es nicht möglich ist, da die Einstellung im Updates-Reiter nicht beachtet wird. Warum auch immer.

Wenn ich die Anwendung starte, im konkreten Fall "Age of Empires 2 HD Edition" (ich liebe es wie am ersten Tag!Rolleyes ) startet Steam erst den Download, also aktualisiert das Spiel. Erst dann kann ich es zocken.
Ausgesprochen ärgerlich. ABBA damit muss ich wohl leben. Angry

Gruß,
Patrick

[Bild: j8bx-h-70ef.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Steam: Automatische Updates - LS-GTI-R - 14.11.2013 08:02

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap