Brauche Rat von PC Freaks........DRINGEND !!!
|
28.12.2013, 19:56
Beitrag #5
|
|||
|
|||
RE: Brauche Rat von PC Freaks........DRINGEND !!!
(28.12.2013 19:36)karmer schrieb: Ja, Ja, Guido, Grammatik, ich weiss.... Ja, jetzt habe ich ein echtes Problem ![]() Treiber aus dem Netz laden ohne PC ? Eingerichtet hat mir ein guter PC laden, ein wirklich Güter, der mit Rat und Tat zur Seite steht, hat immer was gebracht, NUR hat der jetzt Feierabend ![]() Die RAID Platten werden auch bei Boot noch angezeigt, danach kommt der Fehler erst. D.h., ohne Treiber komme ich an die Biester nicht ran ![]() BIOS schließe ich nun aus, das funzt. Ich glaube fast eher, weil die Treiber weg sind, schmeißt er den Fehler raus ![]() ----- By the Way...... Ich habe mir eine neue Büchse zu Weihnachten gegönnt, ein heißes Teil von HP ![]() ABER, so wie der Chef im Laden sagt, haben nach einen automatischen Windows Update mittlerweile 3 Mören Tojaner drauf, die er noch finden muss ![]() Da soll eine Setup.exe ausgeführt werden, direkt noch VOR dem kompletten Win-Start. Ggf. Muss er platt gemacht gemacht. Ich danke dir recht herzlich ![]() Wenn dir noch was einfällt, wäre schön, Lg guido --- |
|||