Autokauf als Ersatz für den Scirocco
|
02.01.2014, 19:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 19:41 von Hamlet.)
Beitrag #14
|
|||
|
|||
RE: Autokauf als Ersatz für den Scirocco
Servus,
Jetzt meldet sich ein Beetle Fahrer zu Wort. ![]() Hab mir nach meinen Wünschen nen 2.0 DSG all in außer Panodach und Leder gegönnt. Hab ihn nicht bei meinen Stammhändler (Großer Autohaus) gekauft sondern in ner Kleinen VW Niederlassung. ![]() Da konnte ich viel mehr raushandeln als beim Großen Autohaus. ![]() - Hab mich auch damals gegen den GSR entschieden da die Lieferzeit 7.Monate lang ist. Ich kauf doch kein Ferrari......... ![]() ![]() - Noch mal nen Scirocco würde ich nicht kaufen. ![]() - Nen R. Oder GTI steht FAST an jeder Hausecke. ![]() - Der GT86 find ich optisch ansprechend, hat aber wie angesprochen kein Turbomotor. Des müsstest du wie die Amis dann lösen und den Turbo hinten in die Reserveradmulde nachrüsten. ![]() Waren ja ein paar Umbauten auf der SEMA 2013. ![]() Natürlich liegt die Entscheidung bei dir ganz alleine, und du wirst uns bestimmt Überraschen. ![]() VW Beetle 2.0 DSG Saturn Yellow Winterpaket, RNS:315, Fender Sound, 90% Scheibentönung, Zusatzinstrumente und und und.... Änderungen: H&R Gewinde Flachwerk, 19'ner BBS CK500, Bullx ab KAT, VW Diffusor Vorne-Hinten, Domstrebe.... |
|||