Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigerbeleuchtung Scirocco MJ11 ausgefallen
29.03.2014, 05:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2014 06:01 von Cutty.)
Beitrag #9
RE: Zeigerbeleuchtung Scirocco MJ11 ausgefallen
Da du mich nicht kennst und vermutlich auch nicht meine arbeiten zwecks Platinen ätzen für Tagfahrlichter und Relaisschaltungen fürs dimmen ist es nur normal das du vermutest ich pfusche da irgend was zusammen ohne zu wissen was genau ich da mache. .Ich bin kein Elektriker aber habe genug " Grundkenntnisse " um einen Widerstand zu errechnen und andeRe leichtere Schaltungen aufzubauen.

Abgesehen davon hab ich bestimmt schon 15 Tachos umgebaut und weiß sehr genau was ich da mache und das schon seit mehr als 2 Jahren. Bisher hat niemand Probleme gehabt.

Ich wollte nur Hilfestellung bei einem Problem was ich bis dato nicht kannte. Mit Das_Alphatier hab ich auch mehrmals telefoniert und wir haben uns ausgetauscht und sind auf Fehlersuche gegangen. Auch er, der schon zig tachos umgebaut hat konnte sich nicht erklären weshalb das so ist.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zeigerbeleuchtung Scirocco MJ11 ausgefallen - Cutty - 29.03.2014 05:58

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap