Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2,0 Handschalter nach 30min. motor laufen lassen leuchtet EPC
14.05.2014, 15:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2014 15:33 von INeedNOS.)
Beitrag #57
RE: 2,0 Handschalter nach 30min. motor laufen lassen leuchtet EPC
(13.05.2014 18:54)rocmat schrieb:  Dann war das aus Prinzip der erste und letzte Volkswagen.

meinst Du, dass das woanders anders oder gar besser läuft?Wink
(14.05.2014 14:20)rocmat schrieb:  Hab grad mein Auto vom freundlichen geholt. Wolfsburg empfhielt Kabelstrang zwischen DK und Steuergerät zu ersetzen.

Kosten zwischen 550 und 600€
VW übernimmt die hälfte.

Was meint ihr dazu?

damn, ich verstehe das alles nicht. Der Kabelsatz soll irgendwas bei 100 EUR kosten und wird auf Garantie und danach meist auf Kulanz getauscht. Na wenn das nur für Autos vor 2011 gilt, dann würde ich gerne mal wissen, warum das dann an aktuelleren Fahrzeugen immer noch kaputt geht?!?!

Hattest Du jetzt schonmal eine Mail an kundenbetreuung@volkswagen.de gesendet? Da ist doch irgendwas nicht richtig. Aber bitte keine Spürche von wegen "für den Preis des Fahrzeuges hätte ich mehr erwartet" oder "das war mein letzter VW". Das interessiert niemanden und stört nur die KommunikationWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: 2,0 Handschalter nach 30min. motor laufen lassen leuchtet EPC - INeedNOS - 14.05.2014 15:18

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap