Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tödlicher Unfall mit GTI(D) wenige Sekunden nach Auto-Abholung in WOB
17.09.2009, 21:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2009 21:42 von Alex2501.)
Beitrag #19
RE: Tödlicher Unfall mit GTI(D) wenige Sekunden nach Auto-Abholung in WOB
Mein Vergleich mit Counterstrike war nicht auf leichtsinnigkeit von Jugendlichen bezogen, sondern auf das sofortige abschieben in Vorurteilen.

Finde für mich als Fahrer einen 50PS Polo gefährlicher als einen 170PS SCirocco. Mit dem Polo braucht man 3 Mal länger einen LKW zu überholen, als mit dem Scirocco.

Und ich bitte dich, wenn es um Einflüsse von den Mitfahren geht, kann man dabei nicht von unbeteiligten Sprechen. Hattest du shcon mal 4 besoffene Jungs im Auto? Das ist nicht mehr feierlich was die alles abziehen. Klar, man könnte se rauswerfen, sobald einer ins Lenkrad fasst. Aber nicht mitten in der Nach im Wald zwischen zwei Ortschaft, da kann sonst noch was passieren.

Ich kann mir auch gut denken, dass in diesem GTD nach ein paar Kilometern das "komm gib mal gas will den Sound hören" und "komm schon, das isn GTD der packt die Kurve noch viel schneller". Und bei so vielen Insassen, steigern die sich gegenseitig noch. Und klar, keiner will vor so vielen Kupels als Feigling da stehen.

Zum Thema Unschuldige überraschen, auf dem Hockenheimring, wollt ich grad in eine enge Rechtskurve rein, da sticht ein M3 rechts neben mir durch. Damit rechnet man auch nicht, nichtmal auf der Rennstrecke.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Tödlicher Unfall mit GTI(D) wenige Sekunden nach Auto-Abholung in WOB - Alex2501 - 17.09.2009 21:40



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap