Umfrage: Wie sind eure Erfahrungen auf VW Treffen???
Diese Umfrage ist geschlossen.
positive-->immer gern wieder 55.56% 5 55.56%
negative--> kann man sich klemmen 11.11% 1 11.11%
gemischt 33.33% 3 33.33%
Gesamt 9 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW Treffen ---> Eure Erfahrungen
17.10.2009, 15:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2009 15:26 von Alex2501.)
Beitrag #2
RE: VW Treffen ---> Eure Erfahrungen
Eins Vorweg um mal eine Grundlage zu legen, was du on unseren Scirocco TReffen erwarten kannst, VERGISS ALLES WAS DU BISHER ERLEBT HAST!!!

Unsere Treffen sind keine Sauftreffen sondern Spasstreffen. Und wir haben immer Spass obwohl der Alkohol immer erst nach 20 Uhr dran kommt. Dann aber immer (bei mir wars nie anderst) in gehobenen Level und in ordentlichen Bars. Irgendwelche neagtiven Ausschreitungen hatten wir glaube ich noch keine.

Denke das kommt auch daher, dass nicht alle Jung sind, sondern manche doch schon über 30.
Insgesamt muss ich sagen, alles immer perfekt durchgeplant und ein gesitteter Ablauf. Denke so Störenfriede und Rumpöbler würden es nicht lange aushalten.
In Sachen Infos zu Fahrzeugen, wir sind immer hilfsereit. Wir sind Nachts um 23Uhr in Hohenroda nochmal aus der Kneipe vom Hotel, nur damit wir im Dunkeln sehen wie Michis Xenon wirkt Big Grin

Ich gehe aus den Gründen die du genannt hast nur noch auf die Scirocco Forentreffen und fahre bisher bestens damit Daumen

Ich kanns dir nur mal empfehlen, egal welches Treffen, sobald ein Mod aus dem Forum mitorganisiert wirdsgenial Big Grin

Bin selbst schon auf Hohenroda 2010 (mein geheimtipp für nächstes Jahr) gesapnnt.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
VW Treffen ---> Eure Erfahrungen - Matze79 - 17.10.2009, 15:04
RE: VW Treffen ---> Eure Erfahrungen - Alex2501 - 17.10.2009 15:26
RE: VW Treffen ---> Eure Erfahrungen - Matze79 - 17.10.2009, 15:33



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap