Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Schubumluftventil von VW?
03.05.2013, 18:26
Beitrag #151
RE: Neues Schubumluftventil von VW?
Du fährst aber keinen K03-LaderWink

Ich habe das Thema C-Ventil aber, obwohl es hier noch liegt, auch bereits fast verworfen...genauso wie das Thema offenes Intake. Das Ding fliegt zur Inspektion erstmal wieder raus und dann muss ich mir darüber klar werden, ob es überhaupt wieder rein kommen wird. Ich meine, unter Last klingt das Ding einfach nur geil. Aber dieses superlaute Schnattergeräusch beim nieder- bis mitteltourigen beschleunigen und dann Gas lupfen geht mal gar nicht. Hört sich einfach nur peinlich und kaputt an....

Wenn ich überhaupt nochmal einen Versuch starte, meine Wagen bzgl. des Schwingens auf Vordermann zu bringen, dann werde ich ein Forge SUV kaufen und das Relocation Kit, wenn das endlich mal einer inkl. Einbau anbietet, verbauen. Wenn das dann auch nichts mehr bringt, gebe ich es auf und verkaufe die Möhre nächstes Jahr. Habe mir bereits einen Golf 7 GTI PP konfiguriert, denke auch über einen TTS oder gar RS nach oder es kommt ganz anders als ich jetzt denkeWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Schubumluftventil von VW? - irocbktz - 24.01.2013, 12:28
RE: Neues Schubumluftventil von VW? - irocbktz - 24.01.2013, 13:02
RE: Neues Schubumluftventil von VW? - INeedNOS - 03.05.2013 18:26



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap