Umfrage: Welche Lokation findet ihr gut ?
"auf Halde" oder Rheinnähe ?
gerne wieder Industriekultur ?
.......mal was Neues ?
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Duisburger Treffen * 24. Mai 2014 * #305 WER ist WO auf dem Gruppenbild
01.03.2014, 15:34
Beitrag #11
10. Duisburger Treffen *** Terminankündigung *** 24. Mai 2014 *** Ort und Zeit offen
(01.03.2014 07:24)der_helly schrieb:  Moin Guido...

Da fehlt aber ein entscheidender Punkt in Deiner Abstimmung.

"Sch...egal was gemacht wird - Guidos Treffen sind immer geil!" Tongue

Grobtermin ist notiert und auf jeden Fall dabei! Sch...egal was Big Grin

Besten Gruß aus LEV,
Markus

Die wären nicht so geil, wenn IHR nicht kommen würdet Big Grin

Freut mich.........

(28.02.2014 07:35)DeluxePalme schrieb:  
(27.02.2014 15:01)Inka1987 schrieb:  Einer hatte hier letztens Bilder mit dem Tetraeder. Das wäre ne kuhle Location

Das war ich........
Fuer mein Rocco wars absolut kein Problem.

Guido... Sad Sad Sad
Ich kann leider nicht Sad Bin dann schon im Auslandseinsatz Sad Ich willlllllllllll aber!

Oh, das ist aber schade, das du nicht kannst Undecided Aber im Sept. ist noch eines, ich hoffe doch, du bist dann wieder zu Hause.....?

Wenn DU auf dem Tetraeder warst, DANN müssen wir uns noch sprechen Wink

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
10. Duisburger Treffen *** Terminankündigung *** 24. Mai 2014 *** Ort und Zeit offen - Dark Shadow - 01.03.2014 15:34
24. Mai 2014 - Quicksilver-Rocco - 20.05.2014, 20:56
RE: 10. Duisburger - CrAzYToMmY - 22.05.2014, 19:54



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap