Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen im Februar (Ausfahrt) 21.02 Motorworld
01.02.2016, 20:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2016 22:37 von jk.irocco.)
Beitrag #2
RE: Treffen im Februar
Klasse Idee und danke für das Engagement!

Lokation: Da ich mich Lokationsmäßig hier nicht so auskenne würde ich das Café 501 in Schwetzingen vorschlagen. Ich selbst war da zwar noch nicht drin, aber das war für Süd-Treffen bisher wohl sehr beliebt.
Ich wohne zurzeit zwar in Stuttgart, würde aber trotzdem da hinfahren. Mit meinem Rocco fahre ich überall hin Big Grin
Falls jemand dennoch eine Idee für ne Location hat, die etwas näher an Stuttgart ist (wie sieht's z.B. mit Heilbronn oder Karlsruhe aus?) wäre ich allerdings auch nicht böse Smile

Datum: Nächstes Wochenende ist wohl sehr spontan (Ich hätte allerdings Zeit), am darauffolgenden Wochenende bin ich weeiit weg und am letzten Wochenende habe ich zu einer an 100% grenzenden Wahrscheinlichkeit keine Zeit. Bleiben von meiner Seite also
  • Samstag, 20.02.
  • Sonntag, 21.02.

EDIT: Aufgrund einer (einiger) Terminänderung(en) musste ich den 14.02. als Option entfernen. Ergo bleibt für mich nur ein Wochenende, sofern das nächste (6.2./7.2.) zu spontan ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Treffen im Februar - jk.irocco - 01.02.2016 20:43
RE: Treffen im Februar - RoccoRalf - 02.02.2016, 21:32
RE: Treffen im Februar - jk.irocco - 02.02.2016, 22:38



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap