Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"MFA Anzeige: "Ausfall Bremskraftverstärker"
11.09.2017, 19:22
Beitrag #24
RE: "MFA Anzeige: "Ausfall Bremskraftverstärker"
(11.09.2017 18:59)Craky schrieb:  1.) Die Aussage ist schon Wieder lustig. Wie wäre es wenn die den Fehler suchen und nicht einfach teile tauschen
2.) Der Weg nach München wird dir wahrscheinlich zu weit sein ...

1.) Das ist schon eher deprimierend. Ich kann nicht verstehen warum es so schwer sein kann in der heutigen Zeit einen Fehler auszulesen und dann entsprechend einzukreisen. Wir sind schon vor Jahren auf den Mond geflogen da sollte man doch in der Lage sein so einen Fehler korrekt zu protokollieren... Das wirkliche Problem ist leider das hier alle Händler dem gleichen gehören. Egal wo man Anruft die wissen von dem Vorfall schon da er im PC steht. Dementsprechend bekommt man die gleiche Aussage bei jedem Händler...

2.) Naja wenn die hier nicht aus dem Quark kommen werde ich so oder so mal eine andere Werkstatt aufsuchen... aktuell habe ich Urlaub und habe davor keinen Termin bekommen (sonst könnten sie in den drei Wochen das Auto zerlegen und hoffentlich wieder korrekt zusammensetzten). Spätestens zum Reifenwechseln wenn ich davor keinen Termin finde, werden sie nochmal eine Kontrolle starten. Denn mittlerweile kommt der Phantomfehler mehrmals am Tag... Da ist ignorieren echt nicht mehr drinn... Sollten sie dann nicht finden werde ich einige KM in kauf nehmen müssen, so das mal ein anderer VW Vertragshändler da drauf schaut. Eine freie Werkstatt hat schon abgewunken, da man sich mit dem Scirocco nicht so gut auskennt... viel bleibt da nicht mehr...

[Bild: 475226.png]
RisingBlue || Xenon || DSG || DCC || MFA+, CAMERA || RCD 510
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: "MFA Anzeige: "Ausfall Bremskraftverstärker" - BastianW - 11.09.2017 19:22



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap