Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klappenauspuff für kleinen 1.4 tsi
18.11.2016, 07:01
Beitrag #10
RE: Klappenauspuff für kleinen 1.4 tsi
(17.11.2016 16:22)Baws schrieb:  Hast du mittlerweile eine Gelegenheit gefunden, mit dem Kabel in den Innenraum zu kommen?

Habe selbes Vorhaben, bin aber denke ich schon etwas weiter als du.
Ich habe einen Bastuck-MSD aufgeflext und den soweit fertig, dass ein zweites Rohr samt Klappensteuerung rein geht, muss nur noch alles verschweißt werden. Dahinter kommt dann der normale Bastuck Duplex ESD.

Habe DSG, beim Schalter kommt man ja einigermaßen gut beim Schaltknauf nach draußen.

lg

Also beim DSG gibt's eigentlich ne ziemlich einfache Lösung in den Innenraum zu kommen:
Es fehlt ja das Kupplungspedal und dadurch is das Loch in der Wand zwischen Motorraum und Fußraum, welches für das Kupplungspedal gedacht ist, einfach nur mit einem Gummistopfen verschlossen. Den kann man von innen rausnehmen, einkleines Loch mitm Schraubendreher rein und kabel durch. Man kommt dann in der Nähe der Batterie wieder raus. So hab ich's geregelt für das Powerkabel des Verstärkers. Smile

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Klappenauspuff für kleinen 1.4 tsi - Jakii - 18.11.2016 07:01



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap