Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 4.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Iroc-Singlebörse :-)
07.04.2015, 21:00
Beitrag #1071
Die Iroc-Singlebörse :-)
Aber nicht in Silber , oder ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2015, 21:04
Beitrag #1072
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
(07.04.2015 21:00)PinkPussy schrieb:  Aber nicht in Silber , oder ?

Die Hochglanzoberfläche wirkt ja nicht mehr, wenn sie gepulvert sind, oder sonst was.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2015, 21:09
Beitrag #1073
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
Ihr seid ja geil drauf :-D Trifft euch mal, oder skypt oder schreibt per Whatsapp :-D. Ist das nicht lästig hier zu schreiben? Aber schöne Felgen, würden mir auch gefallen ;-) ..So, meinen Segen habt ihr! Auf das ihr zusammen alt werdet. :-D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2015, 21:10
Beitrag #1074
Die Iroc-Singlebörse :-)
Hey keine Sorge wir ham uns schon lang bei fb :D und haben jetzt dort weiter geschrieben ^^ keine Angst ich bin noch frei :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2015, 21:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 21:18 von Scirocco08.)
Beitrag #1075
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
So lange hier die User 80% Männer sind ist der Thread sowieso hoffnungslos !

Also Kevin noch ist sie frei wer weiß wie lange Hehe ,Fabienne geb nicht auf bist n sehr nettes mädelchen :-)

Gruss Antonio :-)

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2015, 22:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 22:57 von Shaggy86.)
Beitrag #1076
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
Finds ja ganz cool und lustig das es ihr hier sowas gibt Big Grin
Ich schließe mich mal an und schreib mal ein paar Zeilen. Hab aber schon gelesen das es hier wohl sehr Mau mit der Frauenpower ist Sad. Aber ein Versuch ist es Wert - wird Zeit für mehr "Forum-Pärchen" Wink


Das bin ich
Name: Stephan
Alter: 29
Wohnort: Bad Nauheim
Größe: 182cm
Hobbies: Sport generell (Calisthenics, Fußball, Badminton, ...), Kochen & Backen (kann ich beides sehr gut) Wink, Reisen, Technik (Computer, Handys usw .... eben typisch IT-ler ^^),....
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Positive Eigenschaften: bin ein lieber Kerl, kann gut zuhören, bin hilfsbereit, ein Kuschelbär Big Grin und vieles mehr
Macken: Nobodys Perfect - finde es heraus Smile
Rocco: 2.0, bis auf das kleine Navi und Teilleder an für sich so gut wie alles

Ich suche
Gesucht wird Frau Smile..... Bauer sucht Frau war gestern. Ab 01.05 auf RTL: Rocco-Fahrer sucht Frau Big Grin
Gewünschte Eigenschaften der Partnerin: gut drauf, ein bisschen Crazy, guten Charakter .....
No-Go's: Ghetto-Speak (Ey boar Altaa!), Dolce&Gabbana-Ed-Hardy-Billo-Chicks, 10cm Schminke im Gesicht, Tussi eben
Gewünschte Altersspanne: 25-35 (+-)

An alle Frauen im Forum: auf los gehts los - immer ran an die Buletten Big Grin

Gute Nacht ihr süßen Ladies Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2015, 06:08
Beitrag #1077
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
Pinky ist noch zu haben? Heart Platt
Moarrrrrrrrrrrrrr Shy


Mannheim ist 30min entfernt, ich bin in 15min da!

Während der Anreise kassiere ich garantiert Steinschläge, was mich deprimiert, wesegen du mir dann ausbessern helfen musst. Wink

Ineinander verschlungen werden wir dann Titanic-Style vor meiner Motorhaube stehen und ich werde dich ins Ohr flüsternd zu den Schadestellen dirigieren, während du mit ruhiger Hand den Lackstift führst.
Selbigen ich vorher extra 10min in der Hosentasche angewärmt habe und welcher auch der Grund war, warum du bei der Begrüßung dachtest, ich würde mich "besonders freuen" dich zu sehen.
Das mit übertrieben basslastiger Klangeinstellung geschändete RCD310 verzaubert den Moment mit zarten Klängen von Marvin Gaye, während wir den McDonalds-Parkplatz um uns herum vergessen.
Rein zufällig hab ich das "Marvin Gaye - Best of" natürlich im Handschuhfach.
Ein Hauch von Cheeseburger liegt in der Luft dieser schmeichelhaft romantischen Industriegebiet - Kulisse... was hauptsächlich daran liegen wird, dass ich ein oder zwei gegessen haben werde, bevor ich dieses Ohrflüsterding abziehe.
Während ich an meiner Coke Zero ziehe, an der Ausfahrt Tuning-Golf3s aufsetzen und am Horizont japanische 90PS Motoren in den Begrenzer laufen, werden wir uns verlieren. I Promise.

( ) ja ( ) nein ( ) vielleicht ? Big Grin


drei Dinge:
- für diese Angelegenheit muss die Karre unbedingt tiefer Rolleyes WinkBig Grin
- ich brauch dringend Steinschläge
- weniger Kofein am Morgen Rolleyes

Scirocco 2.0 TSI, Schaltgetriebe, Deep Black, Schaltwegverkürzung, DCC-delete, Bilstein B12 Pro-Kit, TTRS Domlager, Eibach Stabis, R-Spoiler, 17" Donington
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2015, 06:18
Beitrag #1078
Die Iroc-Singlebörse :-)
Ach du scheisse also wenn du dir des alles jetzt wirklich selbst ausgedacht hast dann Respekt :D und ein vielleicht ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2015, 06:40
Beitrag #1079
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
Top Smartie!!! :-D Da könnte ich ja glatt Gay werden :-D haha...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2015, 06:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2015 07:02 von Smartie3000.)
Beitrag #1080
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
Natürlich hab ich mir das selbst ausgedacht und live geschrieben.
Schreibt sich aber nicht ganz so einfach wie sichs vllt. liest, aber für dich Pinky, ausschließlich handgetippt. Wink

Am Ende des Tages verstecke ich meine bunten Gedanken auch nur unter nem spießer Outfit.

Vielleicht ist ok. ;>
Funktioniert das als Eintrittskarte für die Facebook-Zone? Wink

__________

@ Crazytommy

Ganz besonders bei dir wäre es natürlich nicht der Lackstift....

HAHAHAHA #nohomo Smile

Scirocco 2.0 TSI, Schaltgetriebe, Deep Black, Schaltwegverkürzung, DCC-delete, Bilstein B12 Pro-Kit, TTRS Domlager, Eibach Stabis, R-Spoiler, 17" Donington
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap